Old Snake Tod? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Halloooo^^ hab mgs 4 durch gezockt und kapier irgentwie nich was das am ende soll :D erst erschießst er sich aber nachert hat er sich dan doch nicht erschossen... das spiel endet dann ohne das man weiß was mit old snake passiert? hab ich da irgentwo nicht richtig aufgepast oder lebt er jetzt glücklich weiter bis ans ende seiner tage? und warum behaupten dann alle das solid snake old snake stirbt und die story nichtmehr weiter geht?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 21:11 von gelöschter User

18 Antworten

Er ledeit am FOXDIE,der ihn nach 3 Monaten töten wird,ja,er is tot...leida.Und nein er hat sich nicht erschossen,denn BIG BOSS tauchte auf,und es erscheinen interresannte Cut szene

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 21:54 von gelöschter User

da muss ich dich doch mal glatt berichtigen, durch das "alte" Fox Die soll er in 3 Monaten sterben, aber dadurch das er ja auch Fox Alive bekommt wird das ja Fox Die erst einmal aufhalten, jedenfalls solange bis ihn Fox Alive töten wird, aber bis dahin wird er schon längst an Altersschwäche gestorben sein.

Also um es kurz zu machen, ja er lebt am ende seines Lebens wahrscheinlich glücklich und zufrieden bis ans Ende seiner Tage, er hört doch zum schluss sogar mit dem Rauchen auf^^

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 22:56 von Neowikinger

xD oke^^ danke für die info

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 15:42 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
hmmm?
der hat ja abgedrückt und man hat den schuss ja gehört.
aber wieso is der dann net tot?

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 20:23 von gamezocker4

Snake wurde nie Fox Alive gespritzt Fox Alive war ein computervirus der GW in Form von FoxDie zerstören sollte ohne dass das morderne Amerika zusammenbricht deshalb auch der name Fox ALIVE. FoxAlive diente nur dazu die herrschaft der patriots zu zerstören. Und Snake leidet nicht unter den beschwerden von FoxDie. Er alter so schnell weil er ein Klon von Big Boss ist und bevor sie Snake Liquid und Solidus geschaffen haben wurden es so eingestellt das sie so lange leben es ist nicht die schuld von FoxDie gewesen sondern es ist Snakes natürlicher alterungsprozess er wurde so eingestellt damit er nicht von Feind verkauft oder missbraucht werden konnte. Und Drebin hat ihm das neue Foxdie gespritzt das das alte Foxdie das ihm vor 9 Jahren gespritzt wurde zerstört und so eingestellt wurde das es Ocelot, Eva, Naomi und Big Boss töten sollte sobald sie mit Snake in Berührung kommen .

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 21:20 von Domi44444

Und wieso knallt er sich ab und ist nachert doch nicht tod? hat er daneben geschossen?^^

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 17:02 von gelöschter User

der hat nen seltenen vogel gesehen und konnte nicht wiederstehen seine letzte kugel für ihn zu verschwenden. typisch snake...

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 21:38 von Legomann

genau er hat einen seltenen vogel gesehen hahahah voll geiler witz legomann ^^

nein jetzt ma erlich er konnte sich nicht selbst überwinden sich umzubringen er konnte sich nicht selber töten dazu hatte er nicht den mut. und später ist ja big boss aufgetaucht und hat ihn erklärt das er bis zu seinem natürlichen tod weiterleben kann da das neue foxdie das alte zerstört hat und keine Epidemie mehr ausgelöst werden kann. Also kann er seine letzten 3 Monate in ruhe mit Otacon und Sunny verbringen bis er letztendlich an altersschwäche stirbt ;-)

Antwort #8, 21. Oktober 2009 um 23:32 von Domi44444

nun es gäbe da eine möglichkeit wie er vllt. auch früher stirbt...vllt. verlernt sunny ja wieder wie man spiegeleier macht und bringt ihn so früher um^^

Antwort #9, 23. Oktober 2009 um 12:57 von Neowikinger

so wiederlich wie die aussehen würd ich mich da auch vorher erschießen bevor ich die esse! xD

ne aber sunny mag ich no am wenigsten! zum glück Lebt Snake noch ich dachte auch erst der stirbt wär ja mal voll scheiße!

Antwort #10, 26. Oktober 2009 um 16:50 von JasonVoorhees

Ja nach 3 monaten stirb er ja an alterschwäche :(

Antwort #11, 26. Oktober 2009 um 18:54 von gelöschter User

ALTERSSCHWÄCHE?!?!?!?!?!?


Willst du ich verrarschen du Monk?

Er hat den foxdie!

lol,und man hat das bei seiner geburt gemacht das er so früh verreckt,damit ihn kein feind für sich gewinnt.

Antwort #12, 30. Oktober 2009 um 17:48 von gelöschter User

Du hast recht snake hat foxdie aber foxdie ist nicht der grund warum er stirbt sondern an altersschwäche in 6 monaten wird er an altersschwäche sterben und in 3 monaten wird er zur wandelnden biologischen waffe und er wird gift ausspucken da das alte foxdie in ihm mutierte und snake eine epidemie auslösen wird die alle in form von herzinfakt töten wird genauso wie damals auf shadow moses und da drebin ihn ja ein neues foxdie injiziert hatte wurde das alte foxdie vernichtet und es wird keine epidemie mehr auslösen und dannach hat er nur noch 3 monate zu leben da er an altersschwäche stirbt er wurde ja vor seiner geburt so eingestellt das er so lange lebt es hat nichts mit foxdie zu tun sondern es ist sein natürlicher alterungsprozess und sein natürlicheer tod

Antwort #13, 30. Oktober 2009 um 18:32 von Domi44444

Ich hab auch gehört er soll noch im neuen MGS ne Nebenrolle spieln. Also lebt der ja noch n Weilchen :D

Antwort #14, 03. November 2009 um 21:26 von rekevin

das neue MGS Rising wird ein Spinn off und es wird sehr unwarscheinlich das snake darin vorkommen wird von wem hasste das denn gehört das er eine nebenrolle spielen wird

Antwort #15, 04. November 2009 um 21:25 von Domi44444

Das hab ich mal auf irgendeiner Seite gelesen. Aber du weißt das doch auch nicht so genau, ob er drin ist oder nicht. Also^^ Er könnte aber drin sein. Er ist ja noch nicht tot. Und die Hauptrolle in MGS Rising spielt ja Raiden. Snake und raiden sind Freunde. Und naja und so weiter^^

Antwort #16, 05. November 2009 um 15:45 von rekevin

ja wäre möglich glaube ich aber nicht drann

Antwort #17, 06. November 2009 um 18:09 von Domi44444

Wenn man bedenkt, dass das zwischen outer heaven und guns of the patriots so um die 40 jahre vergangen sind und Raiden dank seines cyborg körpers kaum 1 jahr älter als 20 aussieht, ist es möglich das auch snake so einen bekommt. Wäre nähmlich echt geil.

Antwort #18, 01. Februar 2012 um 19:37 von hitrion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)