ich verstehs net (Spore Helden)

wie kann man schwimmen oder fliegen ich mach mir zwar flügel auf sehr groß aber ich begreids nimmer, ich bin am verzweifel ich komm nirgends weiter also bitte helfen
thx im voraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 21:11 von gelöschter User

3 Antworten

ich kenn es zwar nicht aber kannste springen wen ja versuch mal zweimal schnell hinternander oder spring von einen hügel

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 12:52 von FalcoFelix

Da wo man beim Kreaturen bauen die Bauteile auswählen kann,
neben den verschiedenen körpern die man nehmen kann sind auf
einem Button Pfoten drauf.wenn du da Draufklickst,siehst
su komische zeichen und sterne nebendran.wenn du eins von
den zeichen auswählst,kommen verschiedene bauteile,mit denen
man sowas machen kann.eins von den zeichen ist für schwimmen
suche es einfach und wenn du schon ein paar teile hast,müsstest
du dort eine schwimmflosse sehen.

einfache version:
wenn du beim kreaturen bauen unter flügel gehst,müsstest du schwimmflossen entdecken(die sehen so aus wie muscheln)
wenn du die dran machst,kannst du schwimmen.

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 07:39 von plib

aja danke ich habs inzwischen schon selbst geschafft trotzdem thx.
aber wo sind die augen und die teile ganz rechts vom götzen? ich brauch die noch unbedingt.
kannste mir noch sagen wo du die augen und (die teile ganz rechts) sind?

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 09:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Helden

Spore Helden

Spore - Helden spieletipps meint: Die simplen Kämpfe, das Erkunden der Welt und die Weiterentwicklung eurer Figur macht Anfangs Spaß, wird mit der Zeit aber etwas eintönig. Artikel lesen
71
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Helden (Übersicht)