Ultimatives Team (Pokémon Smaragd)

Hi wollte mal wissen ob ihr ein ultimatives team für die kampfzone habt die Pokemon sind egal ich hab alle und die attacken auch schreibt einfach mal mit welchen Pokemon und welchen attacken ihr die Endtrainer in der kampfzone besiegt habt wäre nett thx im vorraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 21:24 von McJohn

2 Antworten

ich hab sie noch nicht besiegt aber mein team ist:
Gewaldro mit Laubklinge,Schaufler,Eisenschweif und Stärke
Guardevoir mit Psychokinese,Seher,Eishieb und Spukball
Golking mit Surfer,Taucher,Kaskade und Hornbohrer
Enekoro mit blizzard,Aquawelle,donner und Zertrümerer
Vulnona mit Hyperstrahl,Feuersteum,Flammenwurf und Hitzekoller
und Latios mit Psychokinese,Scheinwerfer,Fliegen und Feuerodem

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 09:49 von Reptain7

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Brutalanda, Wesen: Hart, Item: King-Stein, Attacken: Erdbeben, Durchbruch, Steinhagel, Aero-Ass
Metagross, Wesen: Hart, Item: Überreste, Attacken: Erdbeben, Durchbruch, Sternenhieb, Matschbombe
Letarking, Wesen: Hart, Item: Wahlband, Attacken: Erdbeben, Durchbruch, Spukball, Hyperstrahl

ist zwar zu 100% offensiv und 0% defensiv und auch nur auf Angriff trainiert, (mit FP und Machoband) aber der Angriffswert dieser 3 ist in Smaragd und den für den in der Kampfzone zugelassen Pkmn kaum zu toppen...!
habe alle 7 silberenen Symbole und auch schon 5 goldene... nur der Kampfring und die Kampffabrik fehlen mir noch.

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 10:50 von eDe-03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)