Kundschafter! (RoM - Elven Prophecy)

hi wollt mal fragen was kundschafter alles noch kann außer bogenschießen.weil ich hab am anfang magier genommen und dann kundschafter.war des n fehler?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 23:20 von --BlackLugia--

4 Antworten

Kombinationen sind niemals falsch. Ich würde aber eher zu einem Magier/Priester bzw. zu einem Kundschafter/Schurke , also den 08/15 Varianten tendieren. Allerdings ider Kundi/schurke viel schwerer zu spielen als der Mage/Priest.

Zum Kundi:
Der Kundi kann auch einhandschwerter bzw. Dolche verwenden. Er besitzt diverse Skills, um den Gegner zu verlangsamen oder am Platz festzuhalten, damit man Zeit hat, vom Gegner wegzukommen und weiterzufeuern.

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 09:41 von Prince_Viper

aber mein freund hat gesagt das magier und kundschafter zusammen viel mana verbrauchen und das er es vepennt hat kundschafter zu nehmen statt prister zu magier.also war das kein fehler?

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 18:23 von --BlackLugia--

Der Kundschafter braucht GAR KEIN MANA! Als Mage biste halt auf MP-Pots bzw. MP-Reg angewiesen. Es kommt auf dich an, ob du mit der KOmbination zurechtkommst oder nicht.

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 18:28 von Prince_Viper

oh sorry meinte magier und prister brauchen zusammen viel mana^^

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 14:40 von --BlackLugia--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Elven Prophecy

RoM - Elven Prophecy

Runes of Magic - Elven Prophecy spieletipps meint: Solide und bockschwere, aber dafür kostenlose Erweiterung, an die Online-Rollenspieler nicht all zu große Erwartungen in Punkto Inhalt stellen sollten. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elven Prophecy (Übersicht)