Monsterarena S-Rang (Dragon Quest 8)

Tach mein kumpel ist am Verzweifeln er schafft den S-Rang nicht ich hab ihm den tipp mit Mazin gegebe aber er kommt bei Morries Flüssigmetallschleim nit vorbei wisst ihr nich ein gutes Monster team für den S-Rang danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 08:55 von Big_B

6 Antworten

Also erstmals,
darf ich mal fragen welches Level dein Kumpel ist?

Dann kann ich vieleicht weiterhelfen ;D

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 11:53 von baum33

also ich hab s-rang mit talos,skelettoid und octurion gechafft und alle 3 waren noch am stehen

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 11:53 von iboibo

Er ist mit allen 55 un den göttervogelstein hat er auch

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 11:56 von Big_B

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Dann würde ich es so machen:

1. Du holst dir Papa Troll.
Er ist zu finden auf der Insel wo sich Dholmagus versteckt hielt.
Genauer gesagt es gibt dort eine höhere Ebene wo du drauf landen kannst, da ist er.

2. Du holst dir auf der gleichen Insel die " Einmann-Armee ".
Er ist wiederrum zu finden auf der normalen Ebene.
Du musst einfach ( wenn du mit denn Schiff gekommen bist und es Nacht ist ) Links gehen und dann kommst du in eine Art Runden Raum.
Da ist er zu finden, man kann ihn praktisch nicht übersehen ;D.

3. holl dir denn Ziegelmann er ist in der nähe von der Maella-Region zu finden.

Was das Team jetzt so macht:
Also ein großer Vorteil ist das man mit der " Einmann-Armee "
2 mal angreifen darf.
Des weiteren ist der Ziegelmann gut weil er sich immer konzentriert bis 5 und dann einen "perfeckten-Treffer" macht.
Das ist nützlich um bei denn Finalen Kampf gegen Morrie denn Metallschleim mit einem Schlag K.o zu machen ( wenn man Glück hat )
Papa Troll hat den Vorteil das er des öfteren einen "Voll-Treffer" landet.
Dazu hat er noch viel LP das ist auch nützlich nemlich wenn er nur angegriffen wird kann er sehr lange durchhalten und die anderen machen denn Gegner platt ^^.

Das würde ich dir empfehlen weil mit dem Team habe ich mit leichtigkeit den S-Rag geschafft ;D.

Viel viel Glück wünsch ich deinem Kumpel xP.

So weit von mir^^.

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 12:13 von baum33

ja ich werds ihm sagen danke^^

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 12:43 von Big_B

Bitte Oo

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 12:45 von baum33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)