Ich habe gehört dass man auf Corurscant andere jedi nehmen kann und wollte wissen wie das geht (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe gehört dass man auf Coruscant mehrere jedi nehmen kann so wie eine klon armee und wollte wissen wie das geht

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 09:42 von VanSlegtenhorst

3 Antworten

Nennt sich: Order 66 Mod.
Es ist auch im Conversion Pack enthalten, das auch so sehr viele Neuerungen bringt.
Downloade dir einfach das, da man es sowieso haben sollte.
Man kann Order 66 aber auch einzeln erhalten. Jedoch sidn alle etwas anders und das im Conversion Pack ist das beste.
Download Conversion Pack:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 14:07 von DeltaForce

Bei mir steht da dass es 4 Stunden nochwas braucht und ich hab n gutn neuen Pc, dauert des wirklich so lang ?

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 14:52 von Lugia10

Das hat doch nichts damit zu tun, wie gut dein PC ist, sondern es liegt an der Internetanbundung.
Aber das kommt gut hin, 4 Stunden.

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 21:25 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)