hallo (Harvest Moon - Inselparadies)

ich hab mal ne frage also wie baut man zäune und muss man da gras rein sähen ich hab mal gehört mann muss einen stein kaputt hauen und dann auf den boden werfen aber dann verschwindet der stein außerdem brauch ich nicht ein tor dafür damit ich da rein komme oder die kühe nicht raus kommen.

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 10:19 von gelöschter User

4 Antworten

du musst die steine mit dem hammer zerklopfen und dann auf den boden werfen ich würde schon gras rein sähen sonst haben die tiere ja nichts zu essen wen sie draußen stehen und man kan kein tor bauen um die tiere wieder raus zu hohlen musst du einfach einen oder zwei der steine aufheben

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 10:24 von Kimilein

aber wenn ich die steine hinlege verschwinden die ich nehm die in die hand und zieh dann eine linie vor mich dann sind die weg

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 10:43 von gelöschter User

du musst alles weg räumen und es kann nur auf dem Feld liegen bleiben.
Wenn du hühner hast ist ein Zaun auch gut , du brauhst sogar kein Gras

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 14:02 von happyhorse1

wo kann ich tiere kaufen?
und wie kommt man zu der mine?die brücke ist kaputt aber bei meiner freundin ihrem stand ist sie ganz?sie hat auch schon tiere und ganz viele einwohner und die großen steine sind auch schon weg,wie geht das?

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 14:14 von ACWW-Girly99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)