ich habe mal zwei fragen (Spectrobes - Ursprung)

1wir sind uns noch nicht sicher welches spiel wir uns holen sollten von den drein 1spectrobes der ursprung 2mario paper 3 mario und sonic-winterspiele


2die bewertung bei spectrobes ist zimlich schlecht und darum weiß ich auch nicht ob ich es mir holen sollte

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 10:28 von kingdom-hearts(fan)

12 Antworten

Ich würd mir spectrobes holen weil das mal ein spiel ist was nicht in paar stunden ende is dafür brauchst du ne weile und halt kannst verschiedene monster besitzen entwickeln trainieren Wenn du denkst du hast das spiel durch geht es weiter und wenn das wahr ist was ich gehört habe dan kannst du später auch ins Nanairo system wo es glaube ich Neue spectrobes Gibt Ich Persönlich kann dieses spiel nur empfehlen!

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 10:36 von Shadow_Lover999

Spectrobes ist der Hammer!
Hol dir Spectrobes,sonst bereust du es später!

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 10:58 von Faulpelz-Erik

kann ir jmd mal bei miener frage helfen ?

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 11:21 von olci123

dan frag die frage =)

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 11:27 von Shadow_Lover999

achso die ne sorry hab ich vergessen is 4-5 planeten her und auch noch einige tage^^

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 11:28 von Shadow_Lover999

ich würde dir paper mario nicht empfehlen das is schnell voll langweilig...und ich persönlich würde mario & sonic nich nehmen ich bin kein sport-fan :D
und wie shadow-lover999 schon gesagt hat würde ich spectrobes nehmen
(aus den selben grund XDDD )

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 13:44 von darkkakashi95

ich hab paper mario ist zwar geil aber es wird schnell langweilig und in paar stunden durch kauf dir spectrobes wenn nicht dann ist es dein pech^^

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 13:48 von Volteren

Weiß eigendlich jemand ob das nanairo system wirklich exestiert oder nur eine lüge ist?

Antwort #8, 20. Oktober 2009 um 14:11 von Shadow_Lover999

natürlich existiert es... nur ob in diesem spiel auch, das ist die Frage. Ich bin erst auf Menahat, ich kanns nicht bestätigen.

Antwort #9, 20. Oktober 2009 um 20:27 von Inkaflare

Ich weiß es auch nicht,denn ich bin noch auf Kogoeria.

Antwort #10, 20. Oktober 2009 um 21:09 von Faulpelz-Erik

Also ich bin bei so einem Planet wo fast niemand ist ich muss zu einer Turmspitze und bin gerade 503.Stock

Antwort #11, 25. Oktober 2009 um 09:50 von gelöschter User

ich muss grad 2. srory machen und naja die is auf jeden fall viel schwerer als die erste spectrobes is klasse ich sag nur pflichtkauf

Antwort #12, 26. Oktober 2009 um 12:11 von Spec_Champion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)