Schwarzer Yojinbo (FF X)

hi also ich habe ne frage ich habe jetzt den schwarzen Yojinbo über 20-25 mal besiegt und weiß net wo der zum fünften mal auftaucht das regt mich voll auf jedenfalls ich bitte um antwort danke schon ma im voraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 11:04 von Vaan44

7 Antworten

1) Lauft bis zur Kammer der Asthra und dann zurück
2) Nach einigen Kurven weiter im Süden
3) Im grünen Raum
4) In der Nähe vom Ausgang
5) Beim Ausgang

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 13:57 von fantasyX

Oha 20 bis 25 mal hast du ihn besiegt?
Dann muss du coole rüstungen von dem schon haben.
Also umsonst war das garantiert nicht.

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 17:49 von iron-dragon

ok danke ach naja der hat mir paarmal schleife gegeben und ich habe jetz 50 mio geld weil ich die rüssis von dem verkauft hab xD

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 20:51 von Vaan44

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
habe 99mio weil ich ein arsch in der omega grotte bin und richter hab ich auch abschlachtet

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 20:31 von mostwantedUSA2

bekommt man vom schwarzen Yojinbo Schilde mit Schleife?
ich habe schon oft gefragt wo ich schilde mit Schleife bekommen kann weil ich kein bock habe 99mio gil zu sammeln damit ich in einen Schild SChleife einbauen kann.

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 16:37 von hardcore_floecki

Ja das geht,wieso wusteßt du das nicht?

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 01:58 von iron-dragon

Ne wusste ich nicht ^^ .
Vielen Dank für die info.
Das einzigst was mich noch interressiert ist, ist
wie ich schnell viele HP bekommen kann, denn
ich habe jetzt mit allen Charackteren das Spharobrett
durch.

mfg Hardcore_floecki

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 18:16 von hardcore_floecki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)