2. Insel (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hey ich bin jetzt auf der 2. Insel und komme nicht weiter. Ich war schon mit der Shark Submarge III auf der anderen insel und da ist so ein stein für den man Schießpulver und Handlicher Stein braucht.
1. Frage: Wo bekomme ich Schießpulver her?
2. Frage: Ist das der richtige Weg
PS: Ich habe mit Zorro und Sanji schon alles auf lvl 10 auser die Spezialattacken ist das gut?
Lg Link-95

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 11:12 von Link-95

11 Antworten

Ah nochwas, wie bekomme ich die großen lila Felsen weg mit der verbesserten Spitzhacke.
Thx im vorraus
Lg Link-95

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 11:15 von Link-95

1. musst du mit lysop herstellen (3x explosieves steinfragment findest du auf der 2ten insel und 1x lehm)
2.ja ist es

3. ja wäre schon gut wenn du die spezialattacken noch bisschen weiter trainiren kannst weil für smoker brauchst du das

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 11:27 von broooook

ja mit der superhacke stimmt es

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 11:27 von broooook

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 11:43 von Link-95

auf sunny geht dass aber nicht

wo kriegt man schiesspulver

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 11:47 von Link-95

bei lysop kann man dass herstellen dafür brauchste 1 lehm 3 explosive steinfragments

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 11:57 von broooook

wir haben gerade baukunst lvl4 das geht trotzdem nicht

und wir haben verbesserte fallen

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 11:56 von Link-95

man braucht 1 mal holz und 3 mal explosives steinfragment,und kein lehm

Antwort #8, 20. Oktober 2009 um 12:36 von gelöschter User

ach ja ihr müsst im menü auf medikamente hin nicht entwicklung,

Antwort #9, 20. Oktober 2009 um 12:37 von gelöschter User

nimm anstatt lehm holz 1.ste insel dann bekommt lyssop die idee und du brauchst dafür nur lvl 1 anstatt lvl 4. ,(aber mit 4 gehts auch)

Antwort #10, 20. Oktober 2009 um 12:45 von gelöschter User

hab ich doch geschrieben...

Antwort #11, 20. Oktober 2009 um 12:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)