Wrestler nehemen Drogen (SmackDown vs. Raw 2010)

also fast alle superstars der wwe nehmen
Drogen ich finde das voll absurt also zbs jeff wurde neulich angeklackt weil er angeblich drogen im haus hatte
und damit gehandelt hatt also ich würde das nicht tun wie findet ihr das ?das sie drogen nehmen?
ich glaube die tun das damit sie weniger die schmerzen fühlen
aber welche SCHMERZEN bitte wenn das alles nur fake ist also die kämpfen nicht in echt (trotzdem bin ich ein fan von wwe)
glaubt ihr cm punk das er keine Drogen nimmt ?
ich weis nicht so genau aber nehemn die eig auch bekannte drogen oder welche
a pro pro wwe wie wird man so ein superstar davon weist das jemand ?

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 11:47 von gelöschter User

25 Antworten

auch wenn das geschpielt is heißt das nich das das nich weh tut früher gab es ma ein ladder match da han jeff oben am gürtel dran (der war ewig hoch oben konnte mann nur mit der riesigen leiter schnappen also den gürtel)dann hang er da ohne leiter und edge hat sich die leiter geschnappt und is von da oben mit einen spear in jeff reingesprungen auch wenn sies spieln schmertzt es manchmal wie sau und diese drogen hat in jemand angedreht er hat ein paket bekommen und wusste nich was drinne war und das paket wurde als verdächtig angezeigt er hatt es trotzdem angenommen so is es nämlich so wurde es erzält ob es eine ausrede oder war is jeder glaubt was anderes

hoffe konnte helfen :) :D ;)

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 11:57 von ()alex()

allso als ich erfaren hab das jeff drogen nimmt bin ich fom stuhl gefalllen und ich wette cm punk nimt auch drogen den der sied aus wie ein drogensüchtiger und so wie cm punk benimt sich doch kein normaller also das meißte beim wrestling ist nur show aba wen man mal genau hinsied kann man erkennnen das mache sachen auch schmertzhaft sind wie z.b.swantombomb oder spear oder wen sie fon den seilen fallen und mit der schulter auf den mattenrand fallen aba ich finde es demlich drogen zu nemen den dan ist die wwe für den forbei und sogar noch geldstraffe ode knast

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 11:59 von jeff-hardy951

a) da das nicht zu spiel gehört ist das gespamme

b) cm punk ist auch in seinem privatleben "straight edge"


jetzt sucht euch ein forum

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 12:02 von The_Game09




das is krank und das tut scheißen weh auch wenns gespielt is was is andieser anktion gespielt garnichts wie mann sieht mann sieht aba immer das die schläge übelst gespielt sind

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 12:04 von ()alex()

also ich kann The_Game09 nur zustimmen aber ihr sind halt immer irgendwelche unbelehrbaren

@ The_Game09 habe dir ne Nachricht geschrieben hoffe du antwortest drauf

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 12:05 von stunnerstar

The_Game09 das spiel is nich drausen und was willst du dann beantworten lass sie einfach okii solange das spiel nich draußen is darf hier alles gefragt werden ab donnerstag is sowas spam und hier sind nur experten du ich und noch tausende mehr und wenn es nich drausen is können wir die fragen auch beantworten die nicht zu diesem spiel gehörenich sach dir was spam is das was nich zur wwe gehört wenn das einer schreibt dann kann mann das schreiben das das spam is also ab donnerstag is das spam da is das spiel draußen und alle sind happy so The_Game09 was meinst du

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 12:10 von ()alex()

stunnerstar gibst du mir nich auch recht

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 12:11 von ()alex()

auch solche bumps sind gescripptet und meistens auch geschützt
z.b. hat die matte eine federung

wenn hardy da wirklich in schwierigkeiten gewesen wäre hätte es den spear auch nicht gegeben

und @ ()alex()
ich wollte sie nur darauf aufmerksam machen das das ganze spam ist auch wenn das spiel erst am freitag rauskommt sollte es sich hier um das spiel drehen und nicht über die wwe dafür gibt es foren

Antwort #8, 20. Oktober 2009 um 12:18 von The_Game09

ich bin in einem forum nur das spiel kommt am donnerstag und was willst du da beantworten die ganze zeit ich glaube ich hoffe das is keine antwort ich hab nichts dagegen das das mit hoffen glauben aber glauben hoffen bringt uns nich weiter alsoo haben hier doch alle das recht so eine frage zu stellen sie wissen dann auch mehr über die wwe mehr gibs da nich zu diskotieren

jeff hardy for ever

Antwort #9, 20. Oktober 2009 um 12:33 von ()alex()

wenn man in einem Forum ist kann man solche Fragen auch dort Stellen oder sind da so wenige Leute? Das Ding ist ja jeder versucht sich mit solch Baukastenseiten ein eigenes Forum zu machen und dann kommen 08/15 Foren raus. Also stellt solche Fragen in Foren und nicht hier

Antwort #10, 20. Oktober 2009 um 12:52 von stunnerstar

stunnerstar das spiel is nich drausen asoo was willst du beantworten bis donnerstage kann man sowas noch solche fragen stellen und ab donnerstag wenn das spiel drausen is dan könnt ihr immer sagen das is spam gehört nich zum spiel


ps:stunnerstar ich bin ja in einem forum ich frage mal meinen freund ob er dir ne einladung zum forum schickt okii ?

Antwort #11, 20. Oktober 2009 um 13:05 von ()alex()

man du willst es nicht checken oder? betreiber oder redakteure von großen foren/internetseiten konnten das spiel bereits antesten bzw. haben sie bereits eine version.

und in die läden kommt es nicht am donnerstag weil release am 23. und somit am freitag ist


ende der diskussion

Antwort #12, 20. Oktober 2009 um 13:17 von The_Game09

was hat das damit zu tun das das Spiel noch nicht draußen ist? Einfach keine Fragen stellen die was mit der WWE und nix mit dem Game zutun haben.

Und ich wette dein Freund ist werderbernd. Nein Danke das Forum ist echt ein 08/15 Forum guck dir mal vernüftige Foren an die nicht durch solche Bausteinseiten gemacht wurden.

Antwort #13, 20. Oktober 2009 um 13:17 von stunnerstar

The_Game09 hat recht das Spiel kommt am Freitag raus ich fahr um 09:00 hin

Antwort #14, 20. Oktober 2009 um 13:36 von R-Truth09

dein zuspruch in aller ehren r-thruth09 aber ich glaube nicht dass es hier i.wen interressiert wer sich das spiel wann und wo kauft

Antwort #15, 20. Oktober 2009 um 13:39 von The_Game09

Ich weiss ich wollt eigentlich auch nur sagen das du recht hatest das es am Freitag raus kommt

Antwort #16, 20. Oktober 2009 um 13:41 von R-Truth09

1. sucht euch nen forum

2. zwar is die wwe fake aber auch ein stuhlschlag tut weh oder ein ddt

Antwort #17, 20. Oktober 2009 um 13:58 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

ya genau manche aktionen von der wwe können wirklich schmerzhaft sein aber wer und wie drogen nihmmt kann keiner sagen den die superstars würden es nicht offen zugeben ich finde das nur schade das sie es tuhen den es würde auch ohne gehen
ich bin natürlich ein wwe fan auch wen das meiste nur gespielt istvon mir aus auch drogen nehmen denn mich interiseren auch zum teil unteranderem die techniken zb von ray oder wie batista mit vielen guten moves eine große Demonstration an kraft zeigt ich liebe die wwe algemein am liebsten würde ich auch gern so ein wrestler sein und ich mag einfach diese superstars die ihr könen in der wwe vorstellen und uns mit der großsartigen presentation unterhalten

Antwort #18, 20. Oktober 2009 um 14:04 von gelöschter User

stunnerstar bist du in diesem forum drinne

Antwort #19, 20. Oktober 2009 um 14:16 von ()alex()

Das ist alles Fake das ist natürlich klar aber manche tricks tuhen trotz boden federung und matten under dem ring und um dem ring weh ich kenne das selber hir gibt es einen Wrestling verein und das kann schonn sehr schmerzhaft werden aber man muss SEHR aufpassen wenn man mit waffen kämpft weil man weis ja eigentlich das ein stuhlgleich entgegen kommt wenn man es vergisst ist man arm dran ist mir drei mal ungefähr passiert SEHR schmerzhaft aber manchmal bei bestimmten sachen werden blech stühle benutzt! aber nachmachen sollte man es wirklich nicht es kann richtig viel passieren

Antwort #20, 20. Oktober 2009 um 14:10 von Shin96

Manche Finisher sind zu gefährlich um sie echt zu machen so wie Tombstone &feature=related oder Batista Bomb &feature=fvw und Pedigree &translated=1

Antwort #21, 20. Oktober 2009 um 14:30 von R-Truth09

Hmm... also ich möchte mal was klarstellen (ich weiß net obs schon gepostet wurde, und wenn ja, wie oft, weil ich zufaul bin alles zu lesen^^). Wrestling ist nicht zu 100% Fake. Folgende Dokumentation ist der Beweis, wie Wrestling funktioniert:

Teil 1:

Teil 2: &feature=related

Teil 3: &feature=related

Teil 4: &feature=related

Btw: Slither (der komische typ mit dem Schlangenanzug) ist (laut einigen Quellen, u.a. wikipedia) Christopher Daniels. Bin ich mir aber noch nicht ganz sicher, auch wenn es sicherlich passen könnte.

Antwort #22, 20. Oktober 2009 um 14:44 von The-Blues666

@(alex) warum sollte ich in einem so billigen Forum sein wenn ich weit aus bessere kenne.

ich hoffe mal die Frage ist bald zu den solche Diskussionen gehören echt nicht hier her

Antwort #23, 20. Oktober 2009 um 14:52 von stunnerstar

und somit ist dieses "forum"

Antwort #24, 20. Oktober 2009 um 15:11 von gelöschter User

geschlossen

Antwort #25, 20. Oktober 2009 um 15:19 von The_Game09

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)