Avatar (Zelda Twilight Princess)

Ich hab da so ne Frage, und das Kontakt-Formular von Spieletipps antwortet mir einfach nicht (seit paar tagen!).

Also, ich hab mir ein Avatar-Bild geuploadet, und jetzt wenn ich wieder die membercard bearbeiten will wirds angezeigt (ganz unten)
Aber hier bei den Fragen oder wenn ich die Membercard anseh wirds nicht angezeigt, wieso?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 13:57 von Ettiene

5 Antworten

Hmmm jetzt wirds beim Membercard ansehen auch angezeigt,
aber bei den Fragen immer noch net

Antwort #1, 25. März 2008 um 13:58 von Ettiene

Juchuu es funktioniert

Antwort #2, 25. März 2008 um 22:22 von Ettiene

ich hab ein ähnliches problem

Antwort #3, 26. März 2008 um 11:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
wen ich mein Bild uploaden will kommt immer nur dieser Fehler Code weisst du vieleicht wieso

Unspecified Error - original message follows: [force_image_min_width] Image unreadable or invalid width!. Userinfo: current width: 150, minwidth: 160

Antwort #4, 26. März 2008 um 14:44 von gelöschter User

@Fragensteller, ich entschuldige mich für das gesamte Team, wir haben in der osterzeitverdammt viel zu tuhen und werden förmlich von Mails und Anfragen überschwemmt ;)
Also es scheint ja zu funktionieren, das liegt daran das es aus technischen Gründen 24 Stunden brauch bis der Server dein Avatar-Bild freigeben kann ;)

@3 bzw. 4, dein Bild muss mindestens eine Größe von 160x160 Pixeln haben dein Bild hat aber eine Größe von nur 150x160 Pixel ;)

Hoffe ich konnte helfen, da die Frage aber offtopic ist wird sie geschlossen.

Antwort #5, 26. März 2008 um 16:40 von Seron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)