Dejavu und Durchhalten (Halo 3 - ODST)

Wer hat Lust diese beiden Vidmaster Erfolge mit mir zu machen ?
Mein Gt ist: SPARTAN119 RNSE
Schickt mir einfach ne Einladung und wenn wir 4 Leute haben , kommen wir der Recon näher ;)

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 11:44 von RNS92

11 Antworten

Ich würde gerne mitmachen,aber die frage ist bist du gut?

Hab schon ein paar mal versucht,aber die leute mit denen ich spielte sind zu oft gestorben.Musst ja kein profie sein (bin ich auch nich) aber wenn du nicht schlecht bist,mach ich mit.
Und auch nur spielen wenn man auch wirklich zeit hat,jetzt schon 2mal als mitten im game,einer das spiel beendet hat,oder aufhörte zu spielen.

GT: Evangelion737

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 14:59 von TheWitheDragon

Ich bin auf jeden Fall nicht schlecht aber wie du schon sagst auch kein Pro ^^

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 15:11 von RNS92

Dann ist gut. :)
Wann hättest du zeit?

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 15:25 von TheWitheDragon

Wenn wir noch Leute kriegen, heute

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 15:29 von RNS92

ich würd mitmachern obwohl ich die erfolge schon habe ausser jährlich, und ich bin glaube ein guter spieler mein höchstes können ist bei 45.
gt:RacerODST

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 21:49 von BAMBUTSCHAXXL

ich kann auch mitmachen, habe aber schon deja-vu.
und ich bin schlecht.ich habe -4 Ep und ein können von 2 und ich bin rekrut. NEIN SPAß habe 220 Ep[oda so] und ein Können von 30 und bin major.


Mein GT: Domi PHG

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 22:18 von Kongunio

ich mach mit wenn ihr noch wen braucht
gt: I carlo I
ich hab ca 170 ep und ich hab die kampagne allein auf legendär durch

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 17:40 von schokoladenkuchen

eigentlich spielt das können von halo 3 bei diesen vidmasters keine rolle ir braucht einfach nur gute taktiken PS(TIPP!)zu dejavu:holt euch die rockets im ersten tunnel und dann lauft zu fuß geht am besten denn dann kann man sich viel besser unterstützen und ir habt bessere durchschlagskraft vil glück !

PS:(TIPP!)zu durchhalten:macht es auf alpha position ist am kürzesten und man hat am ende noch 5-7 leben wenn man sich vernünftig anstellt allen alienmissgeburten in den arsch tritt und sich gegnseitig hilft und an alle die meinen das verschwundenes platoon am besten ist liegen sehr falsch wie die meisten von euch wissen ist im 4.set (ir müsst bis zum 5.kommen!)neigung (feindliche schilde wehren alle menschlichen waffen ab also könnt ir den wathog vergessn )und mystisch ist aktivirt (feinde habn doppeltes lebn und viel stärkere schilde ) dank dieser beiden effekte sind chopper fastunbesiegbar und jäger sind auch sehr stark und häuptlinge erst recht! also nemt alphaposition (ich hab es schon auf allen maps probirt und alpha pos. war die beste ) auch viel glück bei diesem erfolg!

Antwort #8, 22. Oktober 2009 um 13:03 von darkness139

noch ein tipp:
bei den Häuptlingen:
einer lenkt ihn ab indem der spieler ihn abschießt und ein
anderer kommt von hinten UND MIT NUR EIN SCHLAG ist er tod(egal welche schädel aktiv sind)

Antwort #9, 23. Oktober 2009 um 14:02 von Kongunio

noch en tipp für die häuptlinge: wenn er auf euch zu kommt lauft ihn entgegen und sprint dann über ihn der schlägt dann en paar meter hinter euch hin. und des mit den ablenken kann oft schief gehn hab ich auch versucht und der häuptling hat mein freund umgebracht der ihn schlagen wollte weil der häuptling sich umgedreht hat und hat dabei geschlagen da wollte ich ihn umbringen und hat des gleich mit mir gemacht.

Bonusrunde: auf alpha position muss einer unbedigt en flak oder rocket haben und wenn die bonusrunde beginnt dann voll auf die fahrstuhl türen ballern. ich hab mit 1 schuss über 60000 punkte gemacht.

Antwort #10, 23. Oktober 2009 um 18:53 von GTApolice

ich kann auch mitmachen

einfach nur bescheid sagen

Antwort #11, 26. Oktober 2009 um 15:53 von megamanfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)