Fusionasmonster? (Yu-Gi-Oh - Kolosseum)

Hallo ich habe eine frage wie setzte ich Fusionsmonster zusammen? Und was gibt es für welche und welche Karten brauche ich dafür?

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 11:58 von die_superspieler

4 Antworten

wenn du eine fusion machen willst musst du zwei monster nebeneinander stellen (natürlich müssen sie aus ihren kapseln sein) und dann im nächsten spielzug von dir musst du eines der fusionsmaterialien anwählen und die option fusion wählen .


Mfg

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 10:05 von crazy1996

und wenn du fusionsmonster such geh unter Tipps+Cheats und dann auf fusionen. wenn du noch hilfe brauchst wendde dich an mich ich habe das spiel komplett durch =)


Mfg

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 10:07 von crazy1996

oder an mich, ich hab das Spiel schon gefühlte 1000 Mal durch. Weißt du eigentlich, wie du an Exodias Kopf kommst? Wenn nicht frag mich! Schließlich ist Exodia das stärkste Monster im Spiel.

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 23:30 von Oberprogamer

Hey, hier eine Regel: Wie beim Schach: Setze immer auf Monster wie die Dame mit Turm und Läufer Funktion.

Exodia wurde mir schon mal zerstört. Aber noch nie die Ultimative Große Motte. Es ist ein Dunkles Element Monster wie Exodia, man kan sie sehr gut kombinieren. Allso Finsternis, Erde, Wald = Dunkle Elemente Beste Karte ULTIMATIVE GROßE MOTTE.Stufe 8

Neutrale Elemente: Göttlich, Wind, Wasser. Beste Karte Giltia Drachenritter Stufe 7 oder Exodia Stufe 12: Göttlich wenn Level 9 erreicht, passt als einzige Karte zu allen Kristallen, aber leider kann sie nicht jedes Feld erreichen und besetzen, deshalb eine schlechte Karte, und ihr Göttlicher Effect betrifft auch Deine Monster. Auslöschen nicht immer ratsam.

Helle Elemente: Donner, Licht, Feuer. Beste Karte Ultimativer Weißer Drache Stufe 12.

Fazit: Exodia und Ultimater Weißer Drache sind in ihrer Bewegung und von AP eingeschrenkt. Giltia Drachenritter kein Gegner für die Ultimative Große Motte: Starke Effecte mit wenig Kosten und sehr gute Bewegung AP OK. Habe mit dieser Karte sogar den Vulcan Marik gräßlich nieder gemetzelt.

Viel Spass beim Metzeln

Eure ULTIMATIVE GROßE MOTTE

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 18:18 von ElviraK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum

Yu-Gi-Oh - Kolosseum

Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Kolosseum (Übersicht)