ne frage zum skilln: (Fiesta Online)

1) wie würdet ihr euren jäger/priester/magier am besten skilln?

(kurze frage ich weiß, hoffentlich ist die ausführlich genug*•*

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 12:32 von gelöschter User

4 Antworten

ich würd magier nur auf kon und int skilln, priester auf kon und aus, und jäger würd ich nicht auf ges skilln weil die is eh schon sau hoch ich würd bei jäger auf str und aus skilln

habe jetzt aber einfach spontan geantwortet, so würd ich die skillungen am besten finden aber ich bin kein profi also verlass dich nich auf meine antwort

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 12:56 von Headbreaker123

So hab ich bisher meine Chars geskillt:

Magier(momentan lvl 73,inaktiv): 25KON/Rest INT
Vorteil: Macht enorm viel Schaden
Nachteil: Wenig HP,wenig Verteidigung

Priester(momentan lvl 61,inaktiv): Full AUS
Vorteil:sehr viel HP,hohe Schildblockrate,man ist sehr schwer zu besiegen
Nachteil:Macht sehr wenig Schaden

Jäger(momentan lvl 47,aktiv): 25KON/50 GES/Rest STR
Vorteil: hohe Ziel/Ausweichwerte,sehr gut geeignet fürs Solospielen
Nachteil: realtiv wenig Grundschaden,im PvP nicht grade die Wucht

Einen Krieger hab ich jetzt noch nicht aber ich würd den so skillen:

Krieger: 25KON/Rest AUS

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 13:05 von yugi12

wenn du den krieger so skillst hast du einen tank der fürs solospielen geeignet ist

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 13:03 von Headbreaker123

Thx am wichtigsten wars bei meinen jäger der eig schon total verskillt ist (ich war am anfang doch so blöd und hab +2 auf int gesetzt)

Also thx

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)