Nur noch ein Emblem! (MS - Arctic Edge)

mir fehlt nur noch ein emblem und zwar ein wipeout
ich hab bis jezt nur die von anguta glacier, log jam, vertigo und widow maker

bitte könnt ihr mir noch helfen pls

danke im voraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 12:56 von gelöschter User

7 Antworten

Wie hast du denn die gefunden? Gesucht oder die 2 Threads hier abgeklappert?

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 17:15 von GameChamp13

die 2 threads abgeklappert^^

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 23:10 von gelöschter User

Ich auch, und ich hab alle gefunden. Hast du eins nicht gefunden weils schlecht erklärt war oder so? Wenn du alle hast und auch alle gefunden hast, dann such nach dem dritten Thread, da gehts glaub um so ein Pursuit Force Emblem bei Northern Face, da ist vielleicht deins auch drin.

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 14:35 von GameChamp13

ja habs jezt
thx

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 21:21 von gelöschter User

Subba ;)

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 21:22 von GameChamp13

mir fehlt das erste Little Big Pl. und ich habe ALLE threads abgeklappert und ich weiß glaub ich wo es ist aber nicht genau denn es wird unverständlich beschriebn ich glaube es ist das in gold rush vorwärts

Antwort #6, 09. November 2009 um 20:11 von Finhawk

Ist das da so auf einer Brücke? Ok, ich versuchs mal zu beschreiben: Da wo du zwischen zwei Wegen wählen kannst, rechts für eine Lawine nahe dem Abgrund, da musst du links nehmen. Dann musst du auf so kleinen Holzbrettern (?) fahren, und dann NICHT den Tunnel nehmen. Dreh dich einfach bei jedem Gegenstand über diesen Brettern um, ich weiss auch nicht genau wo. Versuchs mehrmals, und ICH GLAUBE du darfst nicht durch den Tunnel, aber wenns mehr als 3 mal nicht geklappt hat, dann versuchs ;)

Antwort #7, 09. November 2009 um 20:20 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm - Arctic Edge

MS - Arctic Edge

Motorstorm - Arctic Edge spieletipps meint: Adaptives Handling und lustiges Gegner-Treten fordern Geschicklichkeit und den Geist der Unfairness. Gelungenes Spiel. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MS - Arctic Edge (Übersicht)