Brauche Hilfe beim 4. Turnier (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Ich muss das Turnier dauernd wiederholen. Mein Pferd kann alles und trotzdem komme ich nicht weiter. Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 14:01 von lele10

5 Antworten

Warum kommst du denn nicht weiter? Bist du zu schlecht? Also, schmeißt du Stangn runter, verweigerst du bei den Hindernissen, machst du bei der Dresur alles falsch? Oder welches Problem hast du?

Antwort #1, 05. April 2008 um 11:32 von Viki13

Hallo Viki13,
nein, ich bin meistens unter den ersten drei Plätzen. Reicht das nicht?
Wenn das 4. Turnier zuende ist, muss ich wieder ins Hauptgebäude und mich neu anmelden und kann mich nur für das 4. Turnier wieder anmelden.

Antwort #2, 06. April 2008 um 16:18 von lele10

Hey, Lele10,
doch, das reicht. Deswegen bekommst du ja auch immer ein neues Pferd. Versuche mal zur kleinen Schwester vom Thomas zu gehen. Dann rede mit ihr. Wahrscheinlich sagt sie, dass du alle Turniere 3 Mal reiten musst. Und wenn du das dann gemacht hast, ist das Spiel zu Ende.(Doch es wird kein richtiges Ende geben, du kannst dann immer noch weiterrmachen!)

Antwort #3, 06. April 2008 um 17:02 von Viki13

Danke, Viki13 das Du mir geholfen hast.

Antwort #4, 07. April 2008 um 12:45 von lele10

Kein Problem, mach ich doch gerne! =)

Antwort #5, 08. April 2008 um 14:03 von Viki13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)