habe ein paar fragen ! (Sims 3)

hallo allezusammen
also schreiben die kinder in der schule auch arbeiten ? wenn das kind jetzt teenager ist und einen freund bekommt oder eine freundin und der partner dann zum jungen erwachsenen heranwächst sind die dann immer noch zusammen oder nicht mehr ? wo finde ich die edelsteine ? meint ihr ich soll meinen sim mal durch die ganze stadt schweiß frei joggen lassen damit er die fähigkeit athletik verbessert wegen der arbeit ?
ok das wars erst einmal freue mich auf viele viele antworten und danke schonmal im vorraus

lg Leeny

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 13:15 von gelöschter User

2 Antworten

Also zur 1.Fragen kann ich nur was sagen und zwar das war bei mir genaus ich hatte eine teenie Sim Frau die mit einem jungen erwachsenen Sim Mann zusammen war. Zu den anderen kann ich die leider nichts sagen ;D

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 13:27 von css-suchty

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
die kinder schreiben keine arbeiten
edelsteine gibts es in gemaeinschaftgrundstücken außerhalb der stadt und auf dem friedhof
ich glaube wenn er schweißfrei joggt ist das net so effektiv
bitte schön

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 15:51 von eljose2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)