Chris Jerichos neuer Finisher (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Wieso hat jetzt Chris Jericho den Codebraker als Finisher wieso hat er nicht mehr den Wales of Jericho als Finisher ?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 14:06 von John_Cena_1

7 Antworten

chris jericho benutzt beides als finisher
er benutzt den codebreaker öfter weil diser schneller zum sieg führt und der gegener öfters in iener geeigneten possition ist um den codebraeker auszuführen

Antwort #1, 25. März 2008 um 14:22 von JokerMania

NEIN JokerMania hat einerseits recht andererseits unrecht Y2J begann am 22 August 2005 eine Pause die endete im November 2007 wer sich Jericho vorher mal angesehen hat wird bemerken dass er optisch anders aussah nun ja man hat das Gimmick von Jericho geändert früher hatte er lange Haare jetzt trägt er einen Kurzhaarschnitt und die WWE war wohl offensichtlich mit jerichos Moveset nicht ganz zufrieden deshalb haben sie ihm den Codebreaker gegeben dazu beherscht er allerdings noch die Walls of Jericho und den Lionsault

Antwort #2, 25. März 2008 um 14:51 von Rated-RKO-1985

gibts codebreaker im game ?

Antwort #3, 25. März 2008 um 15:44 von ECW-Fan

Ne glaub nicht

Antwort #4, 25. März 2008 um 15:46 von John_Cena_1

doch ne etwas andre form ich glaub er heißt knee facebuster

Antwort #5, 25. März 2008 um 16:06 von gelöschter User

ja aber ich finde persönlich der hat keine Ähnlichkeit lieber Lionsault und SS Boston Crab nehmen

Antwort #6, 25. März 2008 um 16:19 von Rated-RKO-1985

ich würde den knee facebuster und lionsault tuen, und den ss borstencrab als normaler trick tuen, dan hätest du alle seine moves

Antwort #7, 27. März 2008 um 23:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)