hilllfe (Gothic 3)

also ich hab patch benutzt es geht und testmode=true geändert und trotzt dem drück ich ^ und nichts passiert ich hab xp!

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 14:57 von solider

6 Antworten

geht die Konsole grundsätzlich bei dir?
probier doch mal den marvin mod durch eine andere methode freizuschalten,z.B. indem du im Startmenü auf Mitwirkende gehst & da 'marvin' eingibst.anschließend 2x Esc drücken u die Konsole mit ^ bzw. § öffnen.Wenn du das Spiel wieder verlässt und neustartest,musst du das selbe yedes mal neu machen,die Datei musst du nur 1x ändern,aber wenigstens siehst du ob der marvinmode grundsätzlich funzt.
hast du die änderung sicher gespeichert?
zieh didatei mal auf den desktop,änder si da um und füge si wieder ein.

hast du vista/laptop?
bei vista muss du erst einen triber deinstallieren
(sag einfach bescheid,dann werden wia dia ne anleitung schicken)

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 15:51 von SkullDragon

Hast du den neusten Patch und das QP installiert? Wenn ja, sage bitte Bescheid. Danke. Viel Spaß. :o)

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 21:41 von gelöschter User

hi leute also ich hab vista, is das schlimm? und ich bekomme heute gothic 3. naja und ich wollte hald mahl n bisschen cheaten. was muss ich denn machen wenn ich vista hab?

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 09:52 von tramelz

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
keine ahnug hast du vista leptop oder pc

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 10:41 von solider

ja ich habe es geschaft ich musste einfach nur mavin eingeben und es geht den neuesten pach hab ich instaliert!

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 10:43 von solider

@ solider
Ich weiß nicht, ob es dich jetzt noch interessiert, aber wenn du den neuen Patch drauf hast, musst du die Änderung im INI Ordner, 2 mal vornehmen. Ein mal in der Datei ge3 und wenn der 1.73 Patch installiert ist, auch noch in der Datei ge3_cp_1_73_backup.
Wenn du diese Datei öffnest findest du alles genauso vor wie bei der ge3 Datei. Darum musst du es hier auch noch einmal umändern. Dann müsste es auch ohne "marvin" Eingabe klappen.

@ tramelz
Es ist natürlich nicht schlimm wenn du VISTA hast, du musst nur ein paar Sachen beachten. Das wichtigste ist, dein Rechner sollte mind. 4 GB ram Arbeitsspeicher haben. Dann solltest du bei der Installation darauf achten, dass du auch das directX 9 von der DVD mitinstallierst. Möglicherweise wirst du gefragt, ob es wirklich installiert werden soll, da schon ein neueres drauf ist. Dann bestätige es mit ja. Denn Gothic läuft mit dem directX 10 von VISTA nicht. Du brauchst auch keine Angst haben, dass da was passiert, die laufen beide schön gemeinsam nebeneinander her. Wenn du dies beachtest, hast du die ersten Hürden schon genommen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)