Läufts bei mir? (NfS Shift)

Wie gesagt: Würde das spiel auf meinem PC mit den höchsten grafischen Darstellung laufen?
Am meisten macht mir nämlich sorgen ob meine 8600gt mit 512mb reicht um das spiel auf der Auflösung 1280x720 mit den besten einstellungen zu spielen.

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 15:00 von The_Scorpion_King

3 Antworten

aber mit sicherheit dürfte das reichen

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 18:33 von Bolle1993

was ich bei euch leuten nieeemals verstehen werde ihr denkt immer das eine grafikkarte alles macht deine "super" grafikkarte bringt dir nähmlich nichts wenn du nur z.b. 1gb arbeitsspeicher hast...
weil dann laggst du dich auch nur durch das spiel

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 02:12 von gelöschter User

Julian hat da völlig recht.
Du brauchst zum einen min. 4GB DualChannelRam (Arbeitsspeicher), zum zweiten brauchst Du eine CPU mit mindestens DuoCore 2x2,5Ghz und klar brauchst Du auch eine GPU (Grafikkarte) mit Mindestens 512MB, Du musst bei einer GPU dennoch auf die Inneren Werte achten, denn ich habe auch auf einem Rechner eine 512Mb Grafikkarte, aber meine ist um ein vielfaches Stärker, als wie es Deine ist, ich habe eine 8800GTS, die kostet zwar ein wenig mehr, aber bringt auch noch in 2 Jahren Ihre Leistung, solange dauert es nämlich bis wir mit wahren DirektX11 Spielen rechnen können, und vorher braucht man keine zB: Ati 4870 x2 oder solche Dinge, denn es gibt keine Spiele die eine so Hohe Leistung von einer GPU nötig haben, wichtiger wäre es, wenn Du Dir ein neues Mainboard mit einem Quadcore und dazugehörigen Ram kaufst, denn Deine Grafikkarte kannst DU dann ja immer noch verwenden.

Mfg

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 18:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)