jamato (Naruto Shipudden - Akatsuki)

wie bekomme ich jamato? thx schomal

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 15:12 von FATALISREITER95

11 Antworten

Den gibt's nicht !

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 15:37 von Suigetsu(Avatsuki)

lügner!

den gibts!
man weiß aber noch nicht wie...

Antwort #2, 08. November 2009 um 19:08 von Player9876

Ja, denn soll es geben, aber...wenn es ihn wirklich gäbe, glaubst du nicht das in einer schon häte oder ein Video ins Netz stellen würde ?

Und wie kommst du dazu mich lügner zu nennen, du kennst mich ja garnicht ! Ich könnte dir jetzt auch sagen: "Kleine Brillenschlange !" Wobei ich glaub das das stimmt !

Und das gleiche war bei TF Sasori, alle sagten den gibts, ich sagte den gibts nicht, und was war am ende ? Entäuschung !
Ich meine, sich so viel mühe zu machen und dann kommt am ende kommt nichts dabei raus !

Und wenn man es richtig sieht hab ich die Antwort so oder so richtig beantwortet, denn er hat gefragt ob es Jamato gibt, aber er heißt Yamato (Tenzo)...

Mir is es eigentlich egal ob es ihn jetzt gibt oder nicht...

Antwort #3, 08. November 2009 um 19:43 von Suigetsu(Avatsuki)

nee ich bin keine brillenschlange...

hast du eig schon mal die seiten gesehen?
überall steht: 11 "normale" charas, 5 akatsuki und 3 special charas


und hey Suigetsu ich würde mich nicht gerne mit dir wegen diesem yamato streiten... auch wenn ich dich nicht kenne...

Antwort #4, 09. November 2009 um 20:37 von Player9876

Ich will mich auch nicht streiten, aber wenn man mal sieht wie es mit TF Sasori war, ist es fast idenntisch ^^

Antwort #5, 09. November 2009 um 20:49 von Suigetsu(Avatsuki)

ja ok...
aba von yamato gibt es wenigstes bilder

Antwort #6, 09. November 2009 um 21:31 von Player9876

Echt ? WoW ^^ Gibst du mal den Link ?

Antwort #7, 09. November 2009 um 21:43 von Suigetsu(Avatsuki)

Antwort #8, 10. November 2009 um 19:16 von Player9876

Das hab ich auch schon gesehen ^^

Antwort #9, 11. November 2009 um 15:01 von Suigetsu(Avatsuki)

ich weiß... man sagt jetzt das das alles ein fake ist...

Antwort #10, 11. November 2009 um 19:13 von Player9876

nein dAS IST KEIN FAKE YAMATO KANN MAN NUR IM JAPANISCHEN SPIEL SPIELEN IN DER EUROPEAN VERSION GIBT ES IN NICHT

Antwort #11, 29. Mai 2010 um 10:33 von narutomartin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)