gibt es undertaker? (SmackDown vs. Raw 2010)

wirds den geben?











































das war eine tarnfrage aber keine für spam sondern für paar fragen die leider gelöscht wurden:
gibt es eine limited/collectors edition wie bei raging blast?
wen ja wie viel kostet sie und welche sachen gibts dann da als extra?

noch was:
wurde dieses eine gerücht von:wenn man mit seinem caw den exbithitions oder wie es auch heißt modus spielt das der dann wie beim karriere modus aufgerüstet wird bestätigt? hoffe mal schon falls ihr es nicht wisst wir werden es ja bald sehen

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 15:33 von gelöschter User

8 Antworten

woher solln wir das mit der limited edition wissen?

zu 2. ja wurde bestätigt

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 15:34 von The_Game09

und was wurde bästetigt? das es ihn gibt oder das es ihn nicht gibt?

naja villeicht wist ihr das weil bei raging blast zb. weiß mans schon lange

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 15:51 von gelöschter User

die caws levelt man nach jedem match auf

zu deinem dragon ball rotz kann ich nichts sagen

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 15:59 von The_Game09

cool danke noch was: ich bin mir sicher ihr wisst es noch nicht aber ich frag trotzdem mal:kann man dann auch im exbithitions modus auch für seinen caw fähigkeiten freischalten? wie die ko fähigkeit?

noch fragen:kann man jetzt auch ko ohne die fähigkeit machen?und wie macht man das dann wen es keine körper anzeige gibt?
wetten jetzt schreibt gleich einer: release 23.10.09?
naja villeicht wisst ihrs ja

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 16:09 von gelöschter User

das mit den fähigkeiten weis ich nich... da musst du wirklich mal abwarten

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 16:10 von The_Game09

ok tue ich^^ danke

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 16:15 von gelöschter User

alter O.o nerv nich hier auchnoch mit deinen sch*** ''tarnfragen'' sondern werd mal erwachsen oder warte 3 tage!

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 16:45 von gelöschter User

=O. -bit*** slaps you-

Antwort #8, 20. Oktober 2009 um 17:10 von amare135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)