Mii Wackelkopf (Metroid Prime 3 Corruption)

Wie schalte ich den Mii Wackelkopf frei ? Ich weiß mit Freundes Coupons aber wie bekomme ich die grünen ?

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 15:44 von gelöschter User

9 Antworten

Man muss die grauen mit einem Online-Freund tauschen.

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 16:16 von SoD-Shadow

toll ich habe kein Wifi weil ich keine Lan Verbindungs Netzwerkabel habe oder Wlan ! Habe dsl verbindung kann man damit auch zu wifi ?

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 16:36 von gelöschter User

Man kann nur mit DSL hinein...


http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_DE=%%%...

fehlt dann nur noch ein Netzwerkkabel vom Modem weg...

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 18:55 von SoD-Shadow

ok meine Eltern erlauben mir es vielleicht zu kaufen vielen dank Sod shadow ich melde mich dann wenn wir das haben wahrscheilich bekomme ich das dann zu Weihnachten !

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 13:57 von gelöschter User

und wo finde ich das Netzwerkkabel auf welcher seite?

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 14:01 von gelöschter User

Netzwerkkabel gibt es bei jedem Elektrohandel. wollte ergänzen, das man nicht die grauen/silbernen Tauscht sondern diese rechteckigen die man in mP§ z.B. für jenden 100. Kill bekommt

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 17:45 von Gusser93

Würdest du deren Farbe denn nicht als 'grau' bezeichnen?

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 22:00 von SoD-Shadow

habt ihr auch eine Internetseite mit einen Netzwerkkabel?

Antwort #8, 22. Oktober 2009 um 16:44 von gelöschter User

also ich net :D

villt ebay oda googles einfach

Antwort #9, 24. Oktober 2009 um 17:01 von MetroidPrime1-2SpedRunMaraton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)