verschmelzung in schmiede (Halo 3)

wie verschmelz ich z.B. platten in sandkasten oder andere gegenstände?

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 16:11 von KingBenski94

2 Antworten

ganz leicht,du stellst das objekt das du "verschmelzen" willst dahin wo du es haben möchtest.
Dann wählst du das objekt wenn es steht mit X aus,dann steht da bei beginn platziert,das änderst du auf "nein" obendrüber ist die reborn zeit die machst du auf 60sec (mehr oder weniger,jenachdem wie schnell du dann bist),leg dir am besten noch generierungspunkte um das objekt herum,damit du dann später weis wo es ist.
Dann drückst du "start" und klickst "neue runde starten".
jetzt ist das objekt aber weg,dank deinen regenerierungspunkten weist du aber genau wo es ist,damit siehts du ja die umrisse,dann platzierst du einfach das 2. objekt,in dem 1. oder so dass es zur hälfte drin ist,eben so wie du es haben möchtest.
Dann wartest du die 60sec (was auch immer du eingestellt hast) so dass das objekt kommt, aänderst wieder von "nein" auf "ja" und schon sind die gegenstände auch im benutzerdefinierten spiel verschmeltzt.

Ich hoffe konnte es dir gut erklären. :)

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 09:09 von TheWitheDragon

JA, thx

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 18:27 von KingBenski94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)