?Geld Bug? (Harvest Moon)

macht das im Winter in der 2.Mine ihr aktiviert einen Geld Bug und kriegt ca. 500 000 G statt das ihr Geld verliert)

steht in einem cheat hier. wisst ihr wie das geht?

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 16:10 von Profibauer

8 Antworten

naja, ich denke so:
normalerweise verliert man ja Geld, wenn man umkippt...
Aber wenn man im Winter in der 2.Mine umfällt, bekommt man 50.000 G anstatt etwas zu verlieren...
Klingt doch logisch, oder?
Aber ob das wirklich funktioniert, weiß ich nicht...
=)

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 16:23 von xblacky-whitex

du schikst angel erntewichtel zum strand.Gebe ihnen am tag irgendetwas was sie mögen.Und nach 3-5 tagen hast du 10.000.000 gil mehr

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 16:19 von gelöschter User

Geld Bug ist nicht nur in der Miene wie du sagst... Wenn du im Winter die Zwerge für dich fischen läst bekommst du ne halbe mio. :O ich habs ausprobiert und es hat geklappt :D ich habe danach nie mehr was gesammelt oder so ich hatte soviel geld das ich fast 2 Jahre nichts achen musste ich habe mir Gotteshand und so gekauft :DD

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 16:19 von russianstylezz

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja, aber das ist ja der Angelbug ~.~
Und der bringt eine Milliarde G...
ABER:
Bei Tipps+Tricks unter Minen steht wirklich sowas mit dem ehm... tja "Minenbug"^^
Schaut doch mal nach...

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 16:31 von xblacky-whitex

aber der angelbug ist um längen besser!

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 16:26 von gelöschter User

Ja den Angelbug ist klase *_____*
Das kann ich jedem nur raten aber nach einiger Zeit wird das auch etwas blöd, weil man nichts mehr zu tun hat. Du hat alle gebaut und hast alle Rohstoffe gleich dort beim Zimmermann gekauft ect. :))

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 16:26 von russianstylezz

es gibt ja noch etwas anderes zu erledigen...
die 4. mine zum beispiel

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 16:29 von gelöschter User

naja, wenn du die Hexenprinzessin heiraten willst, musst du ja sowieso einige Male umfallen und wenn du auch noch Geld dafür bekommst ist es doch gut, oder? =)
Und: Es steht nicht unter Minen, aber ich finds grad net...
Aber ich hab des auch schon mal gelesen =)

Antwort #8, 20. Oktober 2009 um 16:38 von xblacky-whitex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)