Spieler verschwinden! (Fifa 10)

meine spieler verschwinden immer zB lezte saison wahren auf eonmal 2 stück bei nem anderen verein und diese saison schon wieder einer..-.- die sind auf einmal weg und ich krieg ncihma geld woran liegt das?

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 16:27 von Samy-Tribal

8 Antworten

Vertrag läuft aus?

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 16:49 von totti_

jo bei mia war das so:
also ich hab die verträge nicht verlängert, weil ich dachte dass nach der 2. saison solche vorschläge halt kommen.!
das warren 6spieler von denen die verträge ausläuften.
Nach der saison kommen aber nur für 4spieler vorschläge und puyol war auf ein mal in inter und der andere in REAL^^

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 18:49 von cristianoronaldo05021985

nein die hatten ncoh aktuellen 4 oder 5 jahres vertrag..hab die ja ers neu gehollt..die waren auf einma weg mitten in der saison normalerweise steht da ja am ende ob die verträge verlängert werdn sollen wa aba ncih so die warn einfach weg und bei anderen vereinen..-.-

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 19:04 von Samy-Tribal

bei mir war das auch so . hab mir beck gekauft und dann drei spiele später war der bei lazio !

ich denke mal dass der kader vll voll war oder sowas ähnliches?!?

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 10:22 von OliverRooney

nee ea hat gemeint dass wär so n spielfehler und die dass reparieren

http://forumfifa.ea.com/t/7160.aspx

scrollt runter bis managermodus und dann die 3 frage.

hoffe konte ein wenig helfen

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 10:58 von momo4ever

wann kommt dieser patch raus und wo kann man den downloaden?

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 12:11 von OliverRooney

der patch ist schon raus.
man bekommt es indem man das spiel startet während man mit dem net verbunden ist

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 22:57 von cristianoronaldo05021985

Nein bei mir war das auch mal.
Ich war bei Bremen hatte den Abwehrspieler Clichy,dann bekam ich eine E-mail und drin stand vom Vorstand,dass Ajax ein Auge auf Clichy geworfen hat,und ich mich anstregen müsse um ihn zu behalten,2 wochen später hat er bei ajax gespielt.

Antwort #8, 07. November 2009 um 18:47 von Nicolas-Bilal-Anelka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)