Verlieben (Sims 3)

Mein sim hat eine freundin und oben steht romantische intressen und das ist voll kann mir jemand sagen wie ich heiraten kann und ein kind bekommen kann.danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 16:36 von gorkem55

7 Antworten

Ich hab das so gemacht dass ich die 3 mal geküsst hab und dann 2 mal massiert und dann konnte ich auf verloben drücken und dann auf heiraten

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 16:52 von hdfhdf

aso ich versuche es mal

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 18:47 von gorkem55

du kannst nur seelenpartner heiraten dein partner muss glaube ich mindestens 3 gleiche eigenschaften haben.

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 18:57 von eljose2009

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
bist du dir sicher mit dem seelenpartner?

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 20:09 von Aeffchen

Wenn du kokett vist oder hoffnungslos romantisch bist, kannst du den anderen SIM um den Finger wickeln. Aber wenn dein SIM nicht diese Merkmale hat, dann Folge den wünschen deines Sims, dann findet er seinen seelenpartner.

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 12:53 von eljose2009

Du musst wen du Hoofnungslos Romantich bist auf Feste beziung gehen dann musst du deinen Partner verwohnen und dann einen Heiratsantrag machen.Dann seit ihr verlobt.Gehe dann auf Hoofnungslos Romantich und auf Hochzeit im kleinen Kreis feiern.dann spielst du auch deinen Partner.Wenn ihr Kinder bekommen wollt müsst ihr euch im Bett entspannen und dann auf den Partner klicken dann steht da "Baby machen" da geht ihr drauf und fertig!

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 14:09 von Nessa98

wie kann ich den andern verwöhnen und mein sim ist hoffnungslos romantisch und kann trotzdem keinen Heiratsantrag machen! :(

Antwort #7, 22. Oktober 2009 um 16:44 von Aeffchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)