seadramon (Digimon World)

Hi,
Ich wollte fragen ob man was bestimmtes außer wunderagel braucht um seadramon zu fangen und um welche uhrzeit er am drachensee zu finden ist

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 16:49 von GreenGenomFan

9 Antworten

nee geht auch mit der normalen angrl ich finde es war leichter mit der normalen angel aber nur mit den auswerfen fange es mit fleisch

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 16:45 von gelöschter User

ok man braucht kein shellmon oder so in der stadt oder

weil kann ja sein dass es in der zeitung steht

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 16:58 von GreenGenomFan

Also : Geh einfach am Morgen ( so wenn der Zeiger fast bei Gelb ist und wenn der Screen noch Lila ist ) zum unteren Drachensee. Bei dem Fass das weiter draußen so ziemlich in der Mitte schwimmt kommt wenn du zur richtigen Uhrzeit da bist ein ganz großer Schatten der sich sehr schnell bewegt. Habe ein wenig Geduld, das anbeißen kann Stunden dauern. Ich habe eine Halbe Stunde gewartet xD. Dann antworte "Freund" dann an ndere Ufer. Wenn du angekommen bist erhältst du die Blaue Flöte. Mit ihr kannst du Seadramon immer wieder rufen ( gehe einfach zum unteren Drachensee also zum Rand und Klick auf X )

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 17:11 von SkullzZz

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 17:37 von GreenGenomFan

ähm das klappt aba nich ganz so einfach etwas musst du noch tun bevor du zum drachensee gehst
du musst die spielzeugstadt durchhaben und dannsteht draußen (kp wie es heißt) son panzer den musst du ansprechen er sagt dir das am see ein großer schatten oder so ist mit uhrzeit und allen drum und dran dann kannste erst seadramon fangen

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 18:27 von anti_cheater

son dreck das musste jetzt kommen ich war grade im käferland dann hat sich mein drimogemon aufgelöst und zu den zwei die was das trainingscamp verbessern konnte ich jetzt net hingehen -.-

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 19:30 von GreenGenomFan

anti_cheater MUSS NICHT SEIN WAR NOCH NICHT ! MAL IN DER SPIELZEUGSTAD und habe es trotzdem gefangen

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 20:14 von gelöschter User

bei mir ging es nicht ohne und es wurde mir auch so erzählt

Antwort #8, 20. Oktober 2009 um 22:07 von anti_cheater

Ja du hast recht du bist der beste des ganzen Spiels omG.
Ich habe Seadramon zwar gefangen als ich noch nicht da war
aber du weißt es ja besser :)

Antwort #9, 23. Oktober 2009 um 10:30 von SkullzZz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)