Unterschiede (Resident Evil 4)

kann mir mal einer so paa sachen sagen, die mich noch auf dem profi modus erwarten?
bin jetzt ungefähr da wo der wachstumsgestörte winzling salazar versucht da diese decke auf mein kopf fallen zu lassen, und dann diese möchtegern batmans versuchenb ashley mit dem wagen zu überfahrn!
wäre nett wenn ihr mir noch paa sahcen sagen könntet die mich noch erwarten danke!

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 16:48 von totti_

6 Antworten

Ja was danach passiert kann ich mich nicht mehr erinner :/
Aber in Profi musst du z.B durch ein Irgarten, ka die Gegner werden Stärker hast du vllt Normal gespielt wenn ja dann solltest du es wissen. (;

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 17:12 von big--smoke___

ja den irrgarten hab ich schon, indem muss man auch bei normal durchgehen! ja das mit den gegnern stimmt, die sind schon stärker, sind die regeneratoren denn auch stäker oda schneller?

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 17:24 von totti_

Die sind ergesagt Stärker (:

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 18:12 von big--smoke___

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
hmm! alles kla danke!

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 18:08 von totti_

Also,fangen wir an...

Da du schon im Kapitel 3 oder 4 irgendwas bist ist dir vermutlich nicht entgangen das normale gegner deutlich stärker geworden sind.
Trotzdem liste ich jetzt mal alles auf.

-Gegner werden stärker
-Gegner nehmen mehr Schaden
-Krausers Attacken werden tödlicher (bei der Insignien suche drei Messerhiebe;im richtigen Kampf ein tritt und ein plagas attacke...Schön auf Quicktime-events achten ;))
-Quicktime-events musst du schneller drücken sonst... du weist schon
-Dir wird keine Kugelsichere Weste zur Verfügung stehen
-Ich glaube die Tunings der Waffen sind jetzt anders verteilt,Auf profi konnte ich die Striker noch vor dem Endkampf mit Salazar auf Exclusiv tunen auf normal nicht.
-Regeneratoren wie big--smoke__ schon gesagt hat werden stärker.
-Die Attacke bei der unsere Schönheit "Iron-Maiden" die Arme 5 meter lang auf dich zufliegen lässt und dich mit ihren wundervollen Stacheln versöhnen will ist für Leon ein One-hit-kill


Also im moment fällt mir nichts mehr ein... falls du halt Hilfe brauchst...einfach fragen ich hoffe du hast genug Geld und die Schrotflinte aus dem dorf,die reicht föllig aus bis du die striker kriegst und dann schön auftunen.

Die Striker ist wegen dem Ditman-glitch sehr nützlich,Beispiel:
Du kämpfst gegen die dos gigantos (Mehrzahl von el gigante).
Den einen lässt du in die Lava fallen und renn vor dem ersten weg bis das Loch zugeht.Jetzt kletterst du die Leiter hoch und wartest bis der el gigante drunter steht.Schwing dich jetzt auf die andere seite im Raum aktivier den ditman glitch und geh wieder zur Leiter ohne vom El gigante angegriffen zu werden.Kletter hoch und warte bis er drunter steht,wenn er seine Arme nach hintenreißt um das Gestell zu wackeln spring runter und messer ihn 5 mal ins bein,dann gehst du wieder hoch, wartest, springst runter, messern,hoch,warten,runter,messern immer so weiter bis 3 mal sein grosser plaga kommt den du auch niedermetzelst

Zeig jetzt diesen Freizeit-Antihelden was `ne Hake ist

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 12:39 von gelöschter User

W0w danke!:)

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 16:29 von totti_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)