Arenakampf ohne sinn (Gothic)

Ich habe versucht gegen kirgo in der arena vom alten aber er verliert keine leben ich hab den god cheat ein gegeben und als ich in ausgeschalten hab hat er mich mit einem schlag fertig gemacht bitte brauche hilfe ps: war das gleiche als ich mordrag töten wollte

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 17:02 von gelöschter User

5 Antworten

Die Schadensformel bei nicht-Volltreffern ist Stärke+Waffenschaden-Rüstschutz des Gegners. Mindestschaden ist 1.
Trainier dich im Einhandkampf (bei Scatty) auf Stufe 2 und lern dann nur noch Stärke.

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 18:02 von Guy-der-dreizehnte

danke ich muss scatty beeindrucken und das geht nur im arenakampf werd es gleich probieren

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 13:57 von gelöschter User

Wenn du auch Kharim besiegen willst musst du wirklich einen ut geskillten Helden haben. Ich hab es nach langer Übung nur mit Glück geschafft.

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 15:16 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
du musst kharim nur herausfordern und ihn reizen (z.b. "Du bist doch nur hier um Gomez in den arsch zu kriechen!") wenn er dich fertiggemacht hat zu scatty gehen und ihm erzählen das du kharim herausgefordert hast und er sagt dass er es gut fand weil er die aus dem neuen lager nicht ausstehen kann.

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 15:49 von Morendz

Wenn man gegen Kharim verliert bekommt man 2 Punkte beim alten Lager, wenn man gewinnt 5 Punkte (bei 16 Punkten wird man aufgenommen) und außerdem gibt es mehr Erfahrung bei einem Sieg.

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 22:48 von Guy-der-dreizehnte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)