Das rezept Event von Marco (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich wollte nur mal fragen wie ich das Event von Marco schaffe wo ich ihm was kochen muss. Hab ihm schon ne menge sachen gekocht aber er meint ich soll meine Kochkünste noch verbessern T-T ich verzweifel noch

ich würde mich sehr freue wenn ihr mir weiter helfen könnt

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 17:05 von Yuki_Paro

7 Antworten

Hast du Orangensaft probiert? Ist immerhin sein Lieblingsgericht, kann mir gut vorstellen, dass das funktionieren könnte.
Sonst weiß ich leider nicht, bin noch nicht so weit =/

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 18:56 von Lamaspucke

Ich hab nur Organenmarmelade versucht, aber vielen dank für denn tipp ^-^
Das werd ich gleich mal versuchen *-*

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 18:51 von Yuki_Paro

Gerne, ich hoffe es funktioniert ^^

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 19:03 von Lamaspucke

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ich hab jetzt wo nachgesehen, und anscheinend muss du so um die 40 selbstgemachte Gerichte versenden, bevor ihm das Essen gefällt, und Suppen gelten nicht. Was du ihm dann bringst, ist allerdings egal.
Also, mach dich ans Kochen =)

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 19:15 von Lamaspucke

aaah oh mein gott, so viel XD
Und ich bin so eine Koch faule XD
Aber danke danke das du mir so viel hilfst das ist echt total lieb von dir *-*

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 11:13 von Yuki_Paro

Och, kein Problem ^^

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 18:34 von Lamaspucke

mach dir nicht so viel arbeit. er wird dich nicht heiraten denn er heiratet die bedienung vom eisenwirt.die beiden heiraten am 7. wintertag und die einladung kommt, unterschrieben von M&M

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 22:18 von Regenbogen333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)