ich habe alle scherben gefunden und bin auf dem berg gegangen wo der die scherben hinauflegt und ich komme bei den riesenkrawl nicht weiter was soll (Spectrobes - Ursprung)

danke im voraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 17:21 von Daffel

2 Antworten

Am besten wäre es,wenn die Spectrobes und Rallen über Lv.65 wären.Da aber JADO keine Typ-Schwächen hat,sollte man vom jeden Typ ein-zwei Spectrobes nehmen.

DEr Schwachpunkt von JADO ist der Kopf und er greift oft die Spectrobes an.eine hohe Verteidigung kann nicht schaden.

Spectrobes,die vom Weitem angreifen,würde ich nicht empfehlen,da die Schüsse bei ihm abprallen und sogar auf dem Spectrobe zurückgehen.

Flinke Spectrobes mit Komboangriffen wären sehr gut in diesem Kampf.


Ich hoffe,die Tipps helfen dir

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 12:03 von Mario-Toad278

Am leichtesten ist er wen du die Power Attacke von Zappizor(Letzte Entwicklung von Zappi) und
Aobasar(Letzte Entwicklung von Aoi) hast,meine beiden waren lvl 60 und mein Rallen 80 und nach den beiden Power Attacken nur noch 5 Schlägen dan war er tot.


Hoffe konnte Helfen =3

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 00:32 von Spectrobe-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)