Frage (Super Smash Bros Brawl)

Ich kann in ssbb am besten marth und ganondorf spielen . ich brauche bessere takitken weil, meine freunde schlagen mich jedesmal und in der wifi auch dank im vorraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 17:20 von 4tehokage

6 Antworten

Mit Marth musst du schnelle Angriffsketten bilden, mit Ganondorf jede verwundbarkeit auszutzen

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 17:24 von xbox3170

mhh ohne deinen jetzigen kampf style zu kennen ist es schwerig dies zu beurteilen :S ich weiß ja auch nich was du schon alles kannst mit marth und ganondorf evtl. sag ich dir schon was du weißt :s aber mit marth musst du viel springen und in der luft angreifen und mit ganon ist das so ne sache er ist sehr langsam daher versuche dies auszugleichen in dem du kleine sprünge machst und wärend dessen mit a attacken angreifst ;)

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 17:55 von gamezogger1993

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 18:06 von thomasc

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
das musst du dir selbe rbeibringen...
und vergiss ganon ... der ist schrott

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 19:39 von gelöschter User

kämpf ma gegen g-man oder strip, dann denkste ganz anders über ganon xD erstma würde es nich am char liegen, sondern allgemein an dein skill. schau was der gegner macht und versuche dementsprechend zu reagieren. vorallem nutze fehler des gegners aus, z.b wenn er eine attacke einsetz die ziemlich viel landing lag hatversuche dann sofort zu punishen. schau dir erstma videos auf youtube an und versuche dir ma was abzugucken

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 10:31 von gelöschter User

Ich finde Ganondorf und Ike sind die besten! Ike kann die attacke wo er zuerst das schwert hochwirft und das selber nach springt und dann kommt er runter^^ die attacke fine ich seeeehr guut^^

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 11:03 von StreetFighterX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)