Arceus shiny (Pokemon Platin)

dumme frage aber wweis jemand wo ich Arceus Shiny legal grieg ?

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 18:06 von FC-Bayern

9 Antworten

Ähm Arceus ist immer legal!

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 18:09 von AnakinSkywalker97

Ne es iss Illegal Arceus zu besitzten KA wiso.
Und es zu tauschen ist auch verboten.

Warte bis die Azur-Flöte kommt dann kannst du dein Glück mit Shiny probieren

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 18:02 von Pokito-Fan

nein wen man es cheatet nicht und es ist ein verbotenes also wo krieg ich arceus shiny ohne cheats

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 18:11 von FC-Bayern

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 18:13 von FC-Bayern

Hä?Was soll an Arceus illegal sein?Dann müssten Cheat-Modul-Besitzer in den Knast kommen!

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 18:18 von AnakinSkywalker97

illegal im pokemon sinne ! cheat module sin wie cheats und sind erlaubt weil niemand zu schaden kommt aber weil arceus zu mächtig für das spiel ist ist es illegal wie andere legendäre (darkrai) ausserdem kan man jemanden mit arceus sozusagen abzocken ( arceus(lv50) vs. Garados(lv100) gewinnt drotzdem arceus)

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 18:21 von FC-Bayern

Glaub ich kaum wenn Garados vorher ein paar mal Drachettanz eingesetzt hat kann man es trotzdem besiegen.
Außerdem ist Arceus nicht so stark. Es hat zwar den besten Gesamtwert und ist ein Allrounder. Aber ich glaube der einzige Grund des Verbots ist seine Fähigkeit Varabilität und sein großer Movepool.

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 19:20 von 5Star

Arceus iss eig ganz leicht zu besiegen.

Sein Typ erkennt man an der farbe und auserdem gibts ne ganz Coole Strategie wie man Arceus mit Egotrieb auslöscht

Antwort #8, 20. Oktober 2009 um 19:27 von Pokito-Fan

Ja das hab ich immer gg deins benutztxDDD
Aber is jetzt gemeint es ist nur in einem Turnier oder so verboten oder wie?

Antwort #9, 22. Oktober 2009 um 14:32 von AnakinSkywalker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)