WWE SmackDown vs. Raw 2006? (SmackDown 2009)

Kann man bei SvR'06 auch 2 Tische übereinanderstellen?

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 18:06 von Steve-Austin

11 Antworten

Wenn ja,Wie?

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 18:07 von Steve-Austin

Du brauchst einen mit der Table Match Fähigkeit, zb Jeff oder Matt Hardy. Du kannst diese Fähigkeit auch in der Karriere für deinen CAW holen, wie steht bei Tipps & Cheats unter Fähigkeiten. Wenn du die Fähigkeit hast, stellst du einen Tisch auf, holst den zweiten und gehst zum ersten und drückst X. Du musst das aber im Ring machen.

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 14:59 von GameChamp13

Und das geht wirklich bei 2006?

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 15:12 von Steve-Austin

aha, sry, nein ich dachte du meinst 09. Aber stell die Frage doch bei 06. Tut mir Leid für das Missverständnis.

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 16:57 von GameChamp13

Doch du kannst 2 Tische übereinanderstellen.Das geht.

Antwort #5, 04. November 2009 um 15:47 von gelöschter User

und wie?bitte helf mir!

Antwort #6, 07. November 2009 um 14:29 von Steve-Austin

wie soll das gehen,ich habe alles gemacht?

Antwort #7, 07. November 2009 um 14:31 von Steve-Austin

Nimm den Tisch mal mit X oder so und dann geh zum aufgestellten Tisch und drück X. Vielleicht gehts, sonst schau mal in der Spieleanleitung.

Und stell solche Fragen auch zum richtigen Spiel, das heisst zu 06, nicht hier, weil wer spielt schon noch 06?

Antwort #8, 07. November 2009 um 15:35 von GameChamp13

thx penner!STURNER!

Antwort #9, 11. November 2009 um 14:59 von Steve-Austin

Meinst du mich? Wenn du sogar unfähig bist die Frage beim richtigen Spiel zu stellen, dann halt die Klappe, ok?

Antwort #10, 11. November 2009 um 15:39 von GameChamp13

Steve-Austin:
Stell deine Frage erst einmal in das richige Spiel und beleidige dann GameChamp falsch.
Was solln Sturner heißen bitte?
Außerdem würde ich die Klappe nicht so weit aufreißen wen man nicht einmal beleidigungen schreiben kann du Bauer!

Antwort #11, 11. November 2009 um 15:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)