meister des riesensees- GrEeN PLesIoTh (MH Freedom Unite)

der normale plesioth auf stufe 4 is so easy aba der grüne auf stufe 4 is so schwer. ich mein, die grösse erstmal und wenn er irgendwie rumzappelt haste nur noch 5mm leben. brauche dringend tipps.

thanxxxxxD

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 18:15 von tay_535

7 Antworten

meinst du nich queststufe 3 ;)

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 18:19 von Super-MeMo

dann halt 3 kA is doch gleich...
tiiipppss...

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 18:20 von tay_535

nimm am besten hmm nimm am besten eifriges hackbeil oder wyfernklinge herbst...dazu noch ne rüssi mit viel wasser defense vllt blango is zwar nich sehr viel defense gegen wasser aber is ok also wasser defense pro stück und 36 aallgemeine defense is gut und die rüssi brauchst auch noch später bei daora und ttigrex
aber kannst du nur machen wenn du schon quest stufe 4 bist :)

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 18:26 von Super-MeMo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja bin ich. wie oft soll ich die aufstufen?oda gar nicht?

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 18:36 von tay_535

naja wirst du glaub ich noch ne weile brauchen aber mal ehrlich für den grünen plesioth wird das schon auch ohne aufstufen reichen ;)

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 18:41 von Super-MeMo

ja stimmt
danke
wie ich gemerkt hab biste heute sehr aktiv und schreibst vieeele antworten
du fleissoger musterschüler

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 18:44 von tay_535

xD bin heute ausnahmsweise mal um 8 schon mit freunden rausgegangen war deswegen um 2 schon zuhause yoah deswegen hab ich nix zu tun und ich bin ja auf der einen seite immer mit freunden draußen und auf der anderen seite ein kleiner computer freak ohne hobbys xD

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 18:48 von Super-MeMo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)