allgemein (Gothic 3 - Götterdämmerung)

hay ich wollte mal wissen was im gegensatz zum normalen gothic 3 schlechter und besser ist

danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 18:37 von Schortz

3 Antworten

besser finde ich das du im gegensatz zu gothic 3 die ego perspektive beim bogen schießen bei behalten kannst und das wenn du keine ausdauer mehr hast nicht mehr angreifen kannst, dass macht die arenakämpfe und kämpfe an sich etwas schwieriger.
nerven tun aber die bugs die den spielspaß enorm trüben. außerdem fehlen mir varanas und nordmar.

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 20:04 von Dragooner

Ich habe zu diesem Thema schon soviel geschrieben, dass ich es auch nicht alles wiederholen möchte. Nur ich persönlich kann mich an dieses Spiel nicht gewöhnen. Ich bekomme jedesmal einen Wutausbruch, wenn ich von einem Bug in den nächsten stolpere. Dies ist kein Speil das ein oder 2 Bug´s hat, nein das ganze Spiel ist ein großer Bug.
Anfangs dachte ich auch naja, sieht ja alles ganz passabel aus. Städte wieder aufgebaut und einige Quest sind ja auch nicht schlecht. Nur, wenn du die Städte verlässt und da rumrennst wo viel Wald und Wiesen sind, tja, dann brauchst du einfach schon einen verdammt guten Rechner. Mit der Einstellung wo bei mir G3 flüßig lief, hatte ich hier eine DIA Show vom feinsten. Zwischen jedem Bild 3 Sekunden Pause und das war noch schnell. Oder es passierte mir, das ich mit ein paar Wölfen kämpfte, mein Schwert zog, Bild ging in DIA Show über, der Erfolg du hörtest nur noch gebell ein ahh Schrei, Held tot und dein Bild zeigt dir an, das der Held mal gerade die Waffe ziehen will. Toll oder?
Oder du musst eine Questperson finden. Du kannst 10 Stunden suchen und du findest die Person nicht. Warum? Man hat sie vorsorglich in Rente geschickt. Soll heissen, die sind ausserhalb des Spielfeldes, da kommst du nur mit einem Cheat hin.
Darum, auf so eine Verarsche und so einen Mist kann ich gut und gerne Verzichten. Ich habe das Spiel gut und gerne 5 oder 6 mal gespielt, davon es aber nur 2 mal geschaft komplett durch zu spielen. Den Rest sind irgendwelche Fehler aufgetreten, das du das Spiel ums verrecken nicht mehr weiterspielen konntest. Spielspaß hier - 0 . Ein passendes Wort muß erstnoch dafür erfunden werden.
Ja das ist meine ganz persönliche Meinung zu diesem Spiel. Ich habe es deinstalliert und beabsichtige auch nicht, es in den nächsten Jahren wieder zu installieren.
Bewertung: :o(

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 22:22 von gelöschter User

ok danke ihr 2 ich weis dann schonmal was ich mir nicht kaufe x´D

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 10:51 von Schortz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)