Ist mein Spiel geschrottet? (Risen)

Also, ich bin Bandit war schon in der Vulkanfestung und muss die Kristallscherben besorgen auf dem Rückweg zur Hafenstadt hab ich auch noch schnell Pattys Quest gemacht. Dann wollt ich zurück in die Hafenstadt und mir einen Helm kaufen, plötzlich wurde ich von jedem ausser von der Inquisition angegriffen. Ich dachte mir: "Naja was soll schon dabei sein vllt. weil ich ein Bandit bin." Doch dann griffen mich auch die Banditen in der Stadt an, zumindest bis ich einmal gestorben bin. Kurze Zeit darauf werde ich plötzlich wieder angegriffen, diesmal nicht von den Banditen, diese haben mir geholfen doch konnten nicht viel machen. Immer nach ca. 20 Minuten geifen sie wieder an. Dann dachte ich mir: "Mist ist das ein Spielfehler? Ich hab keine Lust Alles nochmal zu spielen (hat ja lang genug gedauert^^)".
Deswegen frage ich euch: "Ist das normal?" Muss ich etwa erst wieder Frieden herstellen und dann geht es wieder oder warum werde ich von jedem angegriffen?

Ich hoffe auf Antworten

MfG Real_Xboy

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 18:44 von Real_XBoy

3 Antworten

welchen helm hast dun gekauft

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 20:19 von master_86

hast bei dem quest bei Patty irgendwenn ausversehen geschlagen ?!

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 20:43 von Oblivionfreak123

nein, ich bin ganz normal in die stadt gegangen da meinten die: dich kriegen wir und was sowas nicht nochmal und so ;(

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 22:34 von Real_XBoy

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)