Brauche Hilfe (Crash of the Titans)

Hallo!Ich habe da mal eine Frage:Ich bin jetzt in Episote 9 und ich komme nicht weiter.Am Anfang kommt ja dann ein ein Tor.Wo dann Irgendwann so ein Lilaner großer Affe runter kommt.den habe ich ja besiegt,Aber dann komme ich irgendwie net weiter.Ich komme dann zu diesen komischen grünen Viecher und gegen die komme ich nicht auf.Habt ihr denn vieleicht ein paar tipps für mich wie ich die besiegen kann?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 14:32 von Susi11287

2 Antworten

Als erstes solltest du Crash zu voller Power verhelfen.
Gehe dazu zurück in Episode 6, bis zu dem großen Panzerfanten.
Es ist das Gebiet, in dem auch die zerstörbaren Häuser und Autos sind.
In der Mitte des Gebietes befindet sich eine Goldene Voodoopuppe, die du aufnimmst.
Nun kannst du den Panzerfanten mit einem Schlag schwindelig prügeln.
Patche ihn nun (steige auf ihn drauf).
Zerstöre aber auf keinen Fall das große Metalltor !
Danach steigst du wieder ab und dann nochmals auf.
Das muss man beim ersten Mal ungefähr 3 mal machen.
Kurz darauf, erscheint eine neue Voodoopuppe und ein neuer Panzerfant.
Steige von deinem alten Panzerfanten ab und schnapp dir die goldene Voodoopuppe.
Patche nun den neuen Pazerfanten und kille mit ihm den taumelnden alten.
Danach kannst du das Mojo aufsammeln.
Das kannst du solange machen, bis Crash seine volle Power hat.
Warte mit dem Auf- und Absteigen, bis die goldene Voodoopuppe erscheint.
Alternativ kannt du auch den neuerscheinenden Panzerfanten mit dem alten killen.
Stelle dich dazu einfach vor den Platz, wo der neue Panzerfant erscheint und puste ihn dann einfach mit der stärksten Panzerfant-Attacke um.

Um in Level 9 mit den gelben Globb-Monstern einfacher fertig zu werden, musst du einen von ihnen patchen und die anderen mit dem Spezial-Uppercut angreifen.
Wenn ich mich richtig erinnere, müsste es R1+Viereck sein.
Mit dieser Attacke kannst du die Globbs mit einem Schlag schwindelig prügeln.
Springe dann einfach auf den nächsten Globb.
Das machst du solange, bis du alle Globbs vernichtet hast.
Schau dir die Attacken der Globbs im Menü an, um mit ihnen richtig umgehen zu können.

Antwort #1, 26. März 2008 um 23:56 von bindje

Also ich bin auch mal nicht weiter gekommen leider:(
aber da habe ich es mit meinen besten freund gespielt und dann habe ich es mit ihn zusammen geschafft!

Antwort #2, 29. März 2008 um 09:24 von Mr-Dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash of the Titans

Crash of the Titans

Crash of the Titans spieletipps meint: Ein fulminantes Comeback sieht anders aus. Das Spiel ist trotzdem solide, die Übernahme der verschiedenen Monster peppt das Ganze auf.
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash of the Titans (Übersicht)