Spielerverbesserung (Fifa 10)

Hy Leute, ich hab da ein paar Fragen zur Verbesserung der Spieler im Managermodus:

1. Der Pfeil neben den Spielern bei der Aufstellung, bedeutet der die Form des Spielers?

2. Wo sieht man die aktuelle Gesamtstärke ohne den Formbonus oder eben das Formtief?

3. Wie schnell verbessern sich die Spieler eigentlich?
Weil ich habe jetzt eine Saison mit Real Madrid gespielt, und C. Ronaldo war am Anfang ja 94 Mill. wert, ist aber am Beginn der zweiten nur noch 67 Mill. wert! Ich habe ihn aber immer spielen lassen, und der Pfeil zeigt nach oben bei der Form! Wenn ich ihn aufstelle hat er eine Stärke von 93, und auf der Bank nur 87! Kaka ist aber vom Wert nicht gesunken!

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 20:32 von thebestplayerever

2 Antworten

falls du eine xbox 360 60gb mit spielen und fifa 10 dabei sucht geh zu meinem Angebot bei ebay!:http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 20:55 von gelöschter User

tolle antwort x(

also..

1.Ja das zeigt de aktuelle form an

2.Du kannst es im Mangement menü sehen ohne das du auf die aufstellung klickst..dann sind zwar die pfeile da aber ich meine das da dann die gesamtstärke steht..
achja die einfachste methode ist natürlich die spielerentwicklng ;)

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 21:13 von Schnellenbach94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)