Habe eine frage über den Mod Die Sekte (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Bin noch am anfang des Spiels und kann mir bitte jemand
sagen wie das Spiel so ist?
Von einer Skala von 1-10 was würdet Ihr sagen?
Auch mit begründung bitte!

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 20:32 von BlackandWhite

9 Antworten

Nur mal so aus neugierde, hast du Velaya schon durch?
Zu dem Mod "Die Sekte" kann ich dir leider nichts sagen. Das habe ich noch nicht gespielt. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 22:35 von gelöschter User

nee hab ich nicht ganz durch:)
Gefällt mir nicht ganz so gut.
Man kann in keiner Gilde angehören.
Das find ich schitte:)

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 23:31 von BlackandWhite

Wieso hast du den Mod Sekte noch nicht gespielt Wolf148?
Gefällt dir das nicht um was sich der Mod handelt?
Weil ich persönlich finde das du dich gut auskennst also quasi ein Profi bist und finde deine Antworten die du mir auch gibst richtig gut und helfen mir weiter:)
Aber ich denke das du anders über mich denkst weil ich so bschissene Fragen stelle oder?:)

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 23:35 von BlackandWhite

wenn ich euch en tip zu nem mod geben darf, spielt mal, die schlacht um khorinis, dieser mod geht zwar relativ schnell aber die dialoge sind absolut geil an manchen stellen^^
und bumshake, is des mit den orks is für leute die gern einfach nur draufhaun^^

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 09:33 von DonnergottOdin

Ich hab die Sektenmod auch noch nicht gespielt, da ich Erweiterungsmods nicht so mag.
Piratenleben und Gemeinschaft des Grauens finde ich am besten.

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 10:49 von Guy-der-dreizehnte

@ BlackandWhite
Nein ich denke nicht negativ über dich. Es ist richtig, dass du mich mit der Häufigkeit der gleichen Frage genervt hast. Deine Fragen ansich stören mich nicht. Wenn sie mich stören würden oder ich wirklich dir gegenüber negativ eingestell wäre, glaub mir, dann würdest du keine Antwort mehr von mir erhalten. Schließlich kann mich ja niemand dazu zwingen jemanden zu antworten. Und ich hatte dir ja auch schon gesagt, dass ich dir nicht mehr antworte, wenn du nochmal eine Frage 10 mal stellst.
Wir versuchen euch sogut wir können zu helfen. Aber ihr müsst dann auch die Antworten mal lesen. Wenn ich jemanden eine Antwort gebe und zwei Fragen weiter steht genau die gleiche wieder und noch mal 2 Fragen weiter schon wieder die gleich, ja dann frage ich mich liest der überhaupt die Antworten oder habe ich ein an der Klatsche, oder schreibe ich Hebräisch?
Sowas nervt dann einfach. Das hat aber doch dann nichts mit den anderen Fragen zu tun. Und solange du mich nicht persönlich angreifst, sehe ich keinen Grund dir nicht zu helfen.
Du möchtest wissen warum ich diesen Mod noch nicht gespielt habe? Nun, ganz einfach. Ich habe erst sehr späte selbst von den Mod´s erfahren. Habe dann einige mal so wahlos runtergeladen und gespielt. Dies war eben nicht dabei und dann kam ja auch schon G3.
Aber das mit dem Profi, dass kann ich nicht bestätigen. Ich kenne mich vielleicht ein ganz kleines bischen besser als ein paar andere damit aus, aber Profi, ne das bin ich nun wirklich nicht. Ein Profi würde niemals einen Cheat benutzen, oder? Ich hingegen benutze Cheats. Ja, jetzt können sich die ganzen Nichtcheater wieder die Fresse zerreissen, hehehe.
Aber ich nehme mir einfach das Recht. Nur die, die am lautesten hier immer gegen Cheater schreien, nutzen eiskalt Fehler im Spiel aus um sich einen Vorteil zu verschaffen und sind auch noch stolz darauf. Halloooo, was ist dass denn? Das ist nichts anderes als Cheaten ihr Cheater. :o)
Naja sollte nur mal so erwähnt werden und hat auch nichts mit dir zutun. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 17:44 von gelöschter User

also des tut mir jetzt leid und so das ich hier so reinplatze, aber ich hab des spiel neu (ihr seht ja das ich nur 2 fragen gestellt hab) und das mit den mods hört sich spannend an...
wo kann ich die downloaden?
kostet des geld?
bestehn risiken?
welche programme brauch ich dafür?
würdet ihr mods empfehlen?
wenn ja, welche?
ich sag dann schon mal danke...
danke

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 20:16 von lui100

@ lui100
http://www.worldofgothic.de/dl/download_folder1...
hier kannst du dir rund 80 Mod´s kostenlos runterladen.
Normalerweise bestehen keine Risiken. Auch bleibt das Hauptspiel davon unberührt. Du musst nur die Version 2.6 haben, das steht, wenn du das Spiel startest im Hauptmenü unten rechts. Und du musst das Addon installiert haben.
Wenn du das nicht hast, musst du noch einen Patch installieren und dann müsste es eigendlich auch gehen.
Ja welches kann man empfehlen. Das ist nunmal Geschmacksache, aber ich finde
Velaya, Dunkle Magie und Blood Night ganz gut. Bei fast allen steht eine Kurze Beschreibung dabei wenn du es anklickst. Da kannst du dich ja schon ein bischen informieren ob dir das Spiel zusagt oder nicht. Kannst ja mal ein paar ausprobieren. Es kann dir allerdings auch passier, das mal eins nicht läuft. Hatte auch 2 oder 3 Spiele dabei, da ist mir jedesmal beim Start schon der Rechner abgestürzt. Bei dir muss dass aber nicht unbedingt sein, kann am Rechner liegen. Wollte es nur erwähnen, falls es passiert. Du kannst dann auch normalerweise jedes einzeln wieder deinstallieren.
So ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #8, 21. Oktober 2009 um 23:53 von gelöschter User

oh, vielen dank

Antwort #9, 22. Oktober 2009 um 13:07 von lui100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)