Portal oder Tor? wie komme ich in den spalt? (Spellforce)

Hi Leute ich hab da mal eine frage...wenn man in den spalt kommen will muss man dann durch das steintor hinter dem wächter in mulandir oder durch ein portal in mulandir wenn ja wo ist dieses portal dann...das tor hinter dem wächter lässt sich nämlich nicht öffnen solange ich den letzten splitter nicht habe (splitter der Winterstille)und ich habe gehört den splitter der winterstille soll es im spalt geben...bitte helft mir danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 20:46 von DarkSideMonsterHunter

1 Antwort

Das Portal zum Spalt ist im Osten von Mulandir. Das Tor dorthin öffnet sich erst nachdem man mit dem Wächter gesprochen hat. Man muss ein paar Drachlinge töten und kann dann 3 Kisten beim Portal ausräumen, die Bau- und Einheitenpläne enthalten.

Genaue Beschreibung: Es ist über dem 2. Heldenmonument im Osten, in der Nähe einer Ruine in der sich ein besonderer Gargoyle befindet.

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 22:50 von nidschki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)