Was ist besser? (DBZ Burst Limit)

Hi ich wollte fragen was besser ist Dragonball Z Burst limit für xbox 360 oder Mirrors edge für xbox 360. Die Konsole kriege ich am 5 dez zu meinem geburstag

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 21:00 von Blokkmonsta15

10 Antworten

also ich hab dbz burst limit mal ausgeliehen und ich fand das total kacke!und ich hab aber auch mirrors edge und das spiel find ich richtig geil also würd ich mir das holen!

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 21:48 von tobias16

ok danke für deine meinung

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 22:26 von Blokkmonsta15

boa wisst ihr überhaupt was abgeht? bald kommt das neue dbz! dragonball raging blast!das game wird hammer und bl ist mi*t

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 22:20 von gelöschter User

ach schnee!

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 14:47 von Blokkmonsta15

ääh also ich hab ne ps3 und meines wissens is die xbox ne shitbox und ich würd mir keine xbox holen denn die grafik is müll...ABER mal zu deiner frage: ich würde mir mirrors edge holen,da du ja fürs online zocken zahlen muss net wie wir ;PP

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 21:40 von PS3-FREAK111

danke 2p für mirrors edge

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 03:47 von Blokkmonsta15

3p füt Mirrors edge

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 17:05 von Blokkmonsta15

ja man kauf dir mirrors edge jetzt ^^

Antwort #8, 30. Oktober 2009 um 14:13 von PS3-FREAK111

mach ich

Antwort #9, 13. November 2009 um 09:55 von Blokkmonsta15

nein mirrors edge ist voll shit kauf dir assassins creed 2 oda modern warfer 2 die sind der hammer. burst limed und mirrors edge sind schon alte games die nicht gerade berühmt geworden sind

Antwort #10, 24. November 2009 um 18:02 von Joshi-core

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)