Wichtige frage! (KH 358/2 Days)

Also hier meine frrage hat zwar fast nichts mit dem spiel zu tun sondern mit dem DS: Also mein TS(Touchscreen) ist schrott hat ne beule hab ihn seit 3jahren 1mal mit in die schule zack-bumm da liegt er auf dem boden damals ist nichts passiert
und vor gut 2 wochen war ik bei kolegen der hatn klenen bruder der wollte spielen und was MACHT DAS VERDAMTE *****loch!
Nein er nimmt nicht den TS-PEN ER NIMMT SEINEN jetzt kommts
BLEISTIFT Ich dachte bloss wie dumm muss mann sein?
naja auf jeden fall TS hat beule und reagiert falsch also was tun? Achso wie viele spiele gibt es so c.a die hauptsächlich mit TS gezockt werden? THX IN VORAUS

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 21:44 von crossi67

3 Antworten

wieviele spiele es gibt, keine ahnung, aber bei kingdom hearts 358/2 days dürfte das kein problem sein, denn unten wird nur etwas über die mission angezeigt und manchmal so erinerrungen an Sora. Also wenn du das unten noch sehen kannst, kannste drauf *****ßen, solltest du unten nicht mal was sehen können, dürfte es aber auch nur geringe handycaps für dich geben.

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 21:59 von Libanonboy1993die3te

sehen kann ich noch...

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 21:57 von crossi67

also dann gehht es doch aber einschickn würd ich es trotzdem

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 13:07 von w1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)