Kingdom Hearts 2 (KH 2)

Ich interessiere mich für Kingdom Hearts 2 habe aber den ersten Teil nicht gespielt. Muss ich den auch spielen um die Story im 2. Teil zu verstehen oder geht das auch ohne?
Wäre froh um jede helfende Antwort.

LG Thala

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 22:09 von Thaladora

6 Antworten

naja wäre sinnvoll den ersten teil zu spielen da erfährste schon so einiges was im zweiten teil passiert und worauf das game eig basiert

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 00:42 von naruto_freak96

also die wichtigsten teile sind

KH1
KH2

und balt auch KH birth by sleep.

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 12:30 von olyndria

ich finde den ersten teil scheisse weil man kann nicht mal die kamera bewgen

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 18:04 von Tschutl12

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Entweihe nicht KH1, das ist eins der besten Spiele ever :O

Außerdem kann man die Kamera mit L2/R2 drehen -.-

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 19:44 von Pelmenji

genau Kingom Hearts1 is sau gut

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 17:38 von ProSG

Ich finde es auch wichtig,KH 1 zu spielen,sonst verstehst du nix...Ich habe mir auch die Mangas zu den KH Teilen gekauft...Du könntest dir dann die vier Teile kaufen (müssten ingesamt 20 Euro kosten) ,das sind einfach verkürzte Versionen des Spiels,aber für 20 Euro bekommst du auch schon das Spiel ^_^
Es macht ja bestimmt auch mehr Spaß,das Spiel zu spielen,anstatt die Mangas durchzulesen ^_^

Antwort #6, 08. November 2009 um 10:32 von Girlfaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)