schwerter (Dark Cloud)

könnt ihr mir die sterksten schwerter sagen und wie man sie holt

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 22:08 von bosli

25 Antworten

Die Frage wurde schonmal gestellt... naja was solls

Äonenschwert 2 - Dämonenschacht beenden

Äonenschwert - Aufstufen wird aus Atlamiliaschwert

7ter Himmel - Aufstufen, beispielweise das Mondshattenschwert bis zum Ende

Arise Mardan - Dafür muss man sehr lange und viel Angeln(Barone)

Das sind so die stärksten Endstufen, achja ich empfehle dir NICHT Schwerter wie Schlangenschwert,Machoschwert und Sonnenschwert aufzustufen, diese gibt es nur einmal im Spiel und, die Waffen die man rausbekommt werden auch aus den anderen Waffen...

mfg. Blackcloud

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 03:58 von Blackcloud

also was muss ich fürm arise mardan könntest du muir de wweg sagen

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 13:07 von bosli

Mal davon abgesehen das du Ewig brauchst und es schwächer als Äonenschwert ist würd ich dir nicht empfehlen darauf zu hoffen.^^
Der weg ist simpel, du musst nen Haufen Baron Garayan angeln, wenn du einen Hast kannst du Mardan 1 für 2500 FP kaufen, dann musst du weiter Barone Angeln um es aufstufen zukönnen, und dann das gleiche nochmal damit Arise Mardan rauskommt^^ ich glaub es waren um die 20 Barone, und die sind EXTREM selten und so weit ich weiß nur in Muska Lacka zu angeln.

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 13:25 von Blackcloud

blackcloud is ist nich langweilig das game imma durchzuzocken

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 19:31 von gelöschter User

Naja, ich zock es ja nicht immer durch xD
Aber wenn einem mal langweilig ist, und man nciht weiß was man machen soll, man kein Bock hat etwas anderes zu zocken, liegt das Spiel immer ganz nah mal wieder zu zocken^^.
Sicherlich spiele ich auch andere Spieleso ist das nicht, aber Dark Cloud ist nunmal eins meiner lieblings Spiele ^^

mfg. Blackcloud

Antwort #5, 01. November 2009 um 02:11 von Blackcloud

blackclouzd wie meinst das mit das oberste

Antwort #6, 10. November 2009 um 18:51 von gelöschter User

Beim Verbessern gibt es macnhmal 2 möglichkeiten, davon halt die die oben steht^^

Antwort #7, 10. November 2009 um 22:19 von Blackcloud

also nua hk zk angriff verbessern

Antwort #8, 11. November 2009 um 15:12 von gelöschter User

Alles was rot ist muss verbessert werden^^

Antwort #9, 11. November 2009 um 17:20 von Blackcloud

aso also alles

Antwort #10, 11. November 2009 um 17:28 von gelöschter User

und noch ne frage
wie kann man allle spezailfähigkeiten im schwert haben
z.B gold

Antwort #11, 11. November 2009 um 19:31 von gelöschter User

gold? denke du meinst damit reibach, dafür musst du waffen die diese fähigkeiten schon besitzen zur synthkugel machen und dann in eine andere gewünschte waffe einbauen^^

Antwort #12, 11. November 2009 um 22:24 von Blackcloud

aso ok und also ich hab geguckt wie meinst das bessere beschreibung bitte mit dem oberen

Antwort #13, 12. November 2009 um 14:33 von gelöschter User

aso du meinst das mit den 3 fragezeichen also das nehmen ok
ich mach dann aus dem gradius 7.Himmel
und aus eulenschwert äonenschwert

Antwort #14, 12. November 2009 um 17:11 von gelöschter User

ok hab verstanden wie geht das mit dem broken dagger
ich hab oft versucht den zu holen hat aba nich geklappt
wie lang hast du gebraucht um den zu bekommen
hat er auch irgendwelche nebenwirkungen oda so

mfg.lockerflocker

Antwort #15, 12. November 2009 um 17:48 von gelöschter User

und hattest du schonma last judgement für goro
danke das du die alle gragen beantwortest


mfg.lockerflocker

Antwort #16, 12. November 2009 um 18:05 von gelöschter User

blackcloud? beantwortest du noch

Antwort #17, 13. November 2009 um 20:48 von gelöschter User

Ehm ya, sicher hatte ich die schon^^
Hatte schon alle Waffen im Spiel^^

mfg. Blackcloud

Antwort #18, 13. November 2009 um 23:03 von Blackcloud

kannst du mir mehr über den broken dagger glitch erzählen
wird meine waffe dan max. stark
wie lang hast du gebraucht um die zu bekommen
ich schaffs nicht
hat er nebenwirkungen

Antwort #19, 14. November 2009 um 08:46 von gelöschter User

Naja deine Waffe bekommt alle Stats MAX, aber die Nebenwirkungen die auftreten können sind recht krass, dein Spielstand kann gelöscht werden, deine ganze Memorycard kann kaputt gehen und selbst das Spiel an sich kann schaden nehmen^^

Antwort #20, 14. November 2009 um 14:30 von Blackcloud

wie lange hast du gebraucht um den dagger zu kriegen
und hast du selbst damit erfahrung gemacht oda was

Antwort #21, 14. November 2009 um 15:44 von gelöschter User

ICh hab mir einmal auf ner Extra Memorycard nen Speicherstandgemacht um den auszuprobieren, ging ganz flott aber dann is das Spiel gefreezet und mein Speicherstand war weg^^

Antwort #22, 15. November 2009 um 00:24 von Blackcloud

kannst du noch dark cloud spielen oda hast eine neue cd gekauft

Antwort #23, 15. November 2009 um 11:23 von gelöschter User

Yo ich kanns noch spielen, nur der Speicherstand war halt kaputt^^

Antwort #24, 15. November 2009 um 12:40 von Blackcloud

achso ok

Antwort #25, 15. November 2009 um 14:24 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Cloud

Dark Cloud

Dark Cloud
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Cloud (Übersicht)