Stone cold und THE ROCK! (SmackDown vs. Raw 2010)

also das man stone cold nur bei samesstop kriegt stimmt nicht ich sage:


Das ist halt der Bonus den man bekommt wenn man sich das Game dort vorbestellt, und vermutlich auch nur der Cheat-Code, ich schätze, das The Rock und Stone Cold Steve Austin als "Legenden" dabei seien werden, weil sie,(wie Borat sagen würde) Mus*himagneten sind! ^^ Also die sind schon sehr große Publikumsmagneten!

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 22:22 von cheki45

16 Antworten

Und zum hundertsten mal...den bekommt man NUR durch den Code bei Gamestop. Weil du ihn dir damit downloaden kannst.
Vielleicht wird er später als kostenpflichtiger Download zur Verfügung stehen. Aber momentan gibt es den NUR mit dem Code dank der Vorbestellung.

And thats the bottomline, cause Domster said so! ;)

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 22:41 von Domster

also cheki45 wie du es auch in der vorrigen frage schon sagtest :es gibt ihn nur als code.steht so im magazin von thq bestätigt etc... .the rock schaltet man im rtwm modus frei.und das mit dem kostenpflichtigen download von austin kann passieren.

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 22:55 von oOProGaMerOo

also der doppenpunkt soll nur ein punkt^^(ich sagte das ^^).naja hier der gamestop trailer:http://www.smackdownvsraw.com/#/video

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 22:57 von oOProGaMerOo

ich hab da spiel schon ja,und habe stone cold bei der RTWM mit HBK bekommen der spielt darin keine rolle aber wenn man JBL besiegt kriegt man en

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 23:27 von cheki45

und außerdem der officielle roste von 2010 wurdeja auch bei wwe.com veröffentlicht und stone cold war dabei ja, die haben nur einen cheatcode dabei der auch am 23,10.09 veröffenlicht wird

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 23:35 von cheki45

hast du den jbl besiegt ? udn hast du stone cold? Mhh eigdlich kann das net sein *___*

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 23:37 von oOProGaMerOo

cheki45:Dann mach doch ma bitte ein foto von ihn wenn du gerade Spielst.Sonst glaubt das dir hier niemand.

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 10:46 von gelöschter User

Stone Cold und the Rock kriegt man im Road to Wrestlemania modus. Stone cold kriegst du in der RTWM von HBK und The Rock kriegst du in der RTWM von Edge

Antwort #8, 21. Oktober 2009 um 11:26 von Crankdat

Aber warum dann die vorbestellaktion von Gamestop?Das wäre ja dann verarsche wenn die von exclusiv sprechen würden.Sorry ich galubs euch nicht.

Antwort #9, 21. Oktober 2009 um 11:35 von gelöschter User

ih glaube das ist vll ein exclusiver cheatcode oder ein codefpr xbox live

Antwort #10, 21. Oktober 2009 um 12:46 von cheki45

In der Edge Story kämpft man nicht einmal gegen JBL ;)

Außerdem sieht man bei den Wresltern die noch nicht freigeschaltet sind wo sie im Alphabet stehen. Und bei S steht nicht einer.
Also verbreite hier keine Lügen ;)
Und ich weiss es, da ich das Spiel habe und alle RTWM gezockt habe ;)

Mfg
Dom

Antwort #11, 21. Oktober 2009 um 12:59 von Domster

Scheiss faker.

Antwort #12, 21. Oktober 2009 um 15:56 von gelöschter User

oh sorry meinte HBK nicht edge Bei HBK sto. ist da 2te oder 3te match gegen jbl

edges sto. find ich persönlich auc ganz geil da wird das gemacht was er mit vcki getrieben hat dann erwischt sieihmmit andere un spear un d... edge wird manager

Antwort #13, 21. Oktober 2009 um 19:16 von cheki45

man stone colde trozdem nicht im rtwm modus freischalten

Antwort #14, 22. Oktober 2009 um 09:36 von oOProGaMerOo

wisst ihr was ich zock jetz einfach mit hbk durch und sag euch dann ob man den freischalten kann
PS:
ich mach jede bonus aufgabe...wie immer xD

Antwort #15, 22. Oktober 2009 um 15:39 von ibo-style92

sry war noch essen haha
also bei shawn micheals schaltet man ihn zumindest nciht frei...
also in der ps3 seite hat jmd behauptet der cheat um the rock zu bekommen ist
The Great One
also muss man den später runterladen oider kann man ihn freischalten weil wenn man den nicht freischalten kann benutz ich den cheat...?

Antwort #16, 22. Oktober 2009 um 19:07 von ibo-style92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)