Royal Rumble Finisher (SmackDown vs. Raw 2010)

Wird es noch andere Royal Rumble Finisher geben ausser die hier &feature=related ?

THX Im Vorraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 22:46 von R-Truth09

25 Antworten

dürften alle sein

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 23:06 von The_Game09

THX The_Game09

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 23:05 von R-Truth09

Neheee
es gibt noch n spear ^^
guck bei 1:18

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 23:38 von Jeff-CameronNorthCarolinaHardy

THX Jeff-CameronNorthCarolinaHardy

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 00:22 von R-Truth09

Yo bitte...aber ich glaub,es gibt noch viele mehr,z.b. n Twist of Fate oder soo(weil,was solln n z.b. Jeff als RR finisher haben..? also glaub ich,es gibt noch mehr!)^^kann ich dir nachher beantworten,okay..?^^

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 09:43 von Jeff-CameronNorthCarolinaHardy

ja gibt noch mehr bestimmt jeder wrestler muss seienn eigenen finisher haben das doch logo

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 10:04 von the_king_of_plays

Hast recht zb. Batista Batista Bomb oder Powerbomb oder John Cena F-U oder den von The Great Khali weis grad net wie der heisst

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 10:26 von R-Truth09

Great khali macht den Vice Grip
ich liebe die Royal rumble finisher gut das die für alle eins gemacht habn ^^

Antwort #8, 21. Oktober 2009 um 10:27 von D-generation-Hardy

Nicht den Vice Gripe den wo er ihn mit beiden Händen hochnimmt und dann auf den Boden schmeisst

Antwort #9, 21. Oktober 2009 um 10:39 von R-Truth09

ja das ist aber der zweihändige chokcslam und der vice grip ist da macht der seine gegner ohnmächtig

Antwort #10, 21. Oktober 2009 um 10:44 von the_king_of_plays

Also Great khali hat 2 finisher die ich kenne
die Khali Bomb da nimmt der den mit 2 händen hoch und Vice Grip da nimmt der den am kopf und der is bewusstlos halt du weiß wie ichs meine xD
(und eig "Claw" da nimmt der die mit einem arm am kopf und macht den bewusstlos :P hat der aber lange nich mehr gemacht")
^^

Antwort #11, 21. Oktober 2009 um 10:42 von D-generation-Hardy

Genau den Zweihändigen Chokeslam Ichfrag mich welchen R-Truth und Dolph Ziggler haben

Antwort #12, 21. Oktober 2009 um 10:48 von R-Truth09

Khali Bomb genau so heisst die THX D-generation-Hardy

Antwort #13, 21. Oktober 2009 um 10:49 von R-Truth09

naja jedenfalls müssten die ssein achja DX HARDY dem khali wurde angeblich diesen griff verboten weil der zu gefärhlich ist (obwoh is ja eh nur show ) lol

Antwort #14, 21. Oktober 2009 um 10:51 von the_king_of_plays

R-truth´ich hab grad noch ein royal rumble finisher video gefundn und da sagen die da sind paar neue dabei



Villt sind da R-truth und doplh ziggler dabei ^^

Antwort #15, 21. Oktober 2009 um 10:53 von D-generation-Hardy

ne ist nicht leider DX HARDY

Antwort #16, 21. Oktober 2009 um 11:03 von the_king_of_plays

Schade In der überschrift nämlich meinte der neue und in der Description box auch ^^
naja schade ich will ma wissn was Rturth und doplh ziggler jetz machn :S

Antwort #17, 21. Oktober 2009 um 11:00 von D-generation-Hardy

naja ich finde eh das dolph ziggler ein ********* ist weil der so ein angeber ist und so aber r-truth ist einer meiner lieblings wrestler der macht bestimmt veine schraube un dann fliegt der gegner raus denk ich mir mal

Antwort #18, 21. Oktober 2009 um 11:18 von the_king_of_plays

es werden nie im leben alle im spiel einen eigenen royal rumble finisher haben

Antwort #19, 21. Oktober 2009 um 11:56 von the-nick

nick wer weiß ne bist du thq nein hast du das spiel schon nein laso werw eiß ne

Antwort #20, 21. Oktober 2009 um 12:07 von the_king_of_plays

ja fast jeder hataber sein finisher ^^
und das is auch gut ok wie soll z.b JEff hardy sein RR finisher machn ?
twist of fate auf seiln ?
ich glaube nich xD

Antwort #21, 21. Oktober 2009 um 12:18 von D-generation-Hardy

doch doch das geht ja twist of fate der gegner ist schon draußen fast und dann macht kjeff den auf dem seil und dann fleigt der auf den hallenboden fertig

Antwort #22, 21. Oktober 2009 um 12:39 von the_king_of_plays

und batista hat den spear kein batista bomb. musst mal bei youtube unter svr global schauen da ist der royal rumble wo batista seinen rr finisher zeigt also spear.

Antwort #23, 21. Oktober 2009 um 14:03 von emtytrash

nein das wird so wie bei triple h sein denke ich twist of fate der andere steht wieder auf und er macht ne clotheseline nach draussen und marcel es werden 100 pro nicht alle einen rr finisher haben wenn doch dan gebe ich dir 30 euro ich sage es nicht jeder word einen haben

Antwort #24, 21. Oktober 2009 um 14:13 von the-nick

close

Antwort #25, 21. Oktober 2009 um 14:14 von the-nick

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)