Frage (MH Freedom Unite)

Kann ich die Quest ein lästiges paar gut mit der teufelsklinge schaffen

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 23:22 von epos

7 Antworten

auf jeden fall! ich hab sie mit dem eifrigen hackbeil geschafft und die quest ist leicht. du brauchst nur eine rüssi mit viel verteidigung und ein bisschen feuerabwehr.

hoffe ich konnte helfen^^ wen nicht schreib hir rein was du mich sonst noch fragen willst oder schwierigkeiten mit der quest hast^^

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 23:28 von ercan

Naja ich wollt mich vergewissern hab noch gar nicht probiert die Quest reichen 235def

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 23:32 von epos

ja das reicht ich hab die quest mit 204 def geschaft also mit 235 def schaffst du die locker

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 23:35 von ercan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ok tthx man

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 23:39 von epos

willst du mich noch was fragen? nur zu egal was

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 23:40 von ercan

Nein danke keine fragen mehr thx noch mal

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 23:42 von epos

kein problem und wen du wieder eine frage hast schreib eine neue frage und erwähne dadrin das ich dir antworten soll ( wenn du es willst)

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 23:45 von ercan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)